Jump to content

Blackdiablo

Mitglieder
  • Posts

    7,744
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

Blackdiablo last won the day on May 4 2016

Blackdiablo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Blackdiablo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1.6k

Reputation

  1. Weil ich es zufällig gestern gelesen habe: Die Hure von Baharna.
  2. Dank Seanchuis Hilfe ist das Abenteuer nun frei verfügbar unter diesem Link. Es handelt sich um keine identische Version aus dem Untergrund-Band, sondern um die Vorversion, die sich inhaltlich jedoch fast komplett deckt. Solltet ihr irgendeinen Fehler entdecken, bitte scheut nicht davor, ihn uns zu schicken, damit wir ihn korrigieren können. Weiterhin freue ich mich selbstverständlich über mehr Anmerkungen, Spielberichte usw.!
  3. Okay danke für die Info! Daa hilft.
  4. Danke! In "Schattengang" sollen zumindest alle relevanten Regeln vorhanden sein. Ich wäre dankbar, falls das jemand kommentieren könnte.
  5. Ist irgendwann (!) geplant, das Setting (mittels Quellen-/Abenteuerbände) in die 7. Edition zu verlagern? Ich kenne natürlich die Konvertierungsregeln aus dem Charakterbogenset, aber das muss ja nichts für die geplanten Veröffentlichungen bedeuten. Oder hat sich das Setting zu schlecht rentiert und wird fallengelassen?
  6. Ohne die Veröffentlichung verfolgt zu haben: Gibt es Cthulhu Mittelalter mittlerweile als Pdf? Wenn ja, was?
  7. Werden nicht genau diese Punkte in der neuen Edition versucht abzudecken?
  8. Dank dir! Ich kannte immer nur "Tag der Rache" mit Quachil-Uttaus.
  9. Wie heißt das Abenteuer, wenn ich kurz fragen darf?
  10. Ebenfalls ein sinniger Appell, den ich unterschreibe.
  11. Das beidseitige Missverständnis hat sich aufgelöst, und ich habe just ein bisschen mehr Zeit für eine lose Anzahl an Ideen. Mein absoluter Lieblings-GA ist Tsathoggua und ich fände großartig, ein Abenteuer (oder gar eine Kampagne!) über ihn zu leiten. Er kommt in so vielen Erzählungen vor, aber das dt. Rollenspiel hat sich dem irgendwie noch nicht angenommen. Nur in "Weiße Spuren" soll er auftauchen, aber das habe ich nicht. Definitiv mein Favorit! Eine Äußere Göttin, von der ich gerne eine Kampagne (auf Deutsch) sehen würde, wäre Shub-Niggurath. Zu ihr gibt es auf Englisch einiges, ich weiß, ich weiß ... Ghatanothoa reizt mich außerdem; ich kenne nur ein (inoffizielles) Abenteuer, an dem ich teils mitgewirkt habe, in welchem er vorkommt. Zu Rhan-Tegoth kenne ich auch nichts. So geht es eigentlich vielen Göttern im Mythos; die zwei fallen mir spontan ein.
  12. Ich schicke dir eine PN. Ich möchte keinesfalls diesen Thread in Beschlag nehmen. Also einfach zurück zum Thema.
  13. Nein das Wiki ist nicht vollständig. Dessen bin ich schmerzlicherweise bewusst. Das habe ich von Anfang an jedoch zugegeben. Du wurdest von mir zudem nicht nur auf das Wiki verwiesen: ich habe zumindest zwei Anstöße gegeben, die auf deine Fragestellung eingegangen sind. Mein zweiter Post hat nur dein Missverständnis aufgelöst. Deswegen verstehe ich weder dein Problem noch deine Befremdung. Speziell Hastur wurde schlicht noch nicht ausgearbeitet. Deshalb findest du bei ihm kaum bis gar keine Informationen. Fühl dich jedoch herzlich eingeladen, alles zu ergänzen, was du gerne hättest. Insbesonders die Publikationen, die du nennst, täten dem Eintrag sehr gut.
  14. Das hatte ich verstanden. Im Wiki gibt es allerdings die Sparte: Vorkommen in RPG Publikationen. Und daran siehst du, wer wo wann benutzt wurde.
×
×
  • Create New...