Jump to content

Arkhaminsiders Podcast 36 und Weihnachtsfolge


FrankyD
 Share

Recommended Posts

Arkham Insiders Folge 36 – Das Jahr 1921

Am 24. Mai 1921 stirbt Lovecrafts Mutter im Butler Hospital nach einer Gallenblasenoperation. Zunächst verfällt Lovecraft in eine depressive Phase, doch diese hält nicht lange an. Bereits im Juni 1921 folgt er einer Einladung der Amateurjournalistin Myrta Alice Little sie in Hampstead, New Hampshire zu besuchen. Bei diesem Besuch trifft er auch Charles W. „Tryout“ Smith in Haverhill, Massachusetts.
 
 
Arkham Insiders Folge 37 – Merry Christmas, Mr. Lovecraft. Weihnachtsfolge 2014
Es herrscht das allgemeine Vorurteil, dass Lovecraft sich nichts aus dem Essen machte und eher eine spartanischen Diät aus Kaffee, Schokolade, Käse und Crackern bevorzugte. Das ist zum Teil richtig, aber da uns Weihnachten wieder bevorsteht, haben wir uns Lovecrafts Essgewohnheiten mal etwas genauer untersucht.
 
 
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...