Jump to content

FrankyD

Mitglieder
  • Posts

    2,178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

FrankyD last won the day on March 29 2021

FrankyD had the most liked content!

About FrankyD

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Gender
    Male

FrankyD's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

510

Reputation

  1. Kleinen Vorschlag einer Hausregel: Werte können für das Würfeln nur bis 98% oder 99% gesteigert werden, Allerdings kann man theoretische Werte über 100% zulassen. Diese wirken sich dann aber nur auf die kritischen Erfolge aus, also dass man eher einen kritischen Erfolg erreichen kann, jedoch immer noch eine minimale Chance besteht zu patzen. Nur als Anregung.
  2. Haha als ich am Anfang über 150K sagte, hatte mir keiner geglaubt ;-) ... hihi ich freue mich *irres Gelächter*
  3. Anmerkung: Werbeblocker funktionieren auch bei Youtube. :-)
  4. Applaus! Es geht doch darum endlich diese EPISCHE Kampagne zur Verfügung zu haben! Danke es so schön zusammen gefasst zu haben.
  5. ok eigentlich wollte ich da nur ,dass da der Link zum Kopieren und probieren steht ... naja #seufz
  6. ok ist nur für den Privatgebrauch: JDownloader installieren https://jdownloader.org dann YouTubelink kopieren, wenn JDownloader lauft. Das kann eine Zeit brauchen, bis JDownloader alle Links der Seite analysiert hat. Falls er die Links nicht automatisch sucht, nutze ganz unten beim Tab Linksammler "Neue Links hinzufügen" Nehmen wir als Beispiel: Du siehst dann ein Listing der Dateien meist angeordnet in verschiedenen Ordnern. Einer sollte (128kbit AAC) heissen. Da liegt dann das Audio im m4a formalt vor.Das ist jedoch sehr einfach in ein MP3 umzuwandeln, falls das Dein Autoradio nicht eh schon von Haus aus kann. Alle anderen Dateien (Videos, Banner, etc) kannst Du dann in der Übersicht Löschern und dann nur das Audio runterladen. Have Fun
  7. Naja wenn es keine Profis sind was das Sprechen angeht, würde ich mich mit meiner Stimme auch bewerben. Zumindest hat mir die Produktion der Hearouts für einige Abenteuer (Wo ist hier eigentlich der Thread gelandet?) sehr viel Spaß gemacht. :-)
  8. Also ich freue mich immer auf Handouts und auch auf die Hearouts. Würfel habe ich mehr als genug, da müsste es schon was EXTREM originelles sein, dass man mich damit hinter dem Tisch vorholt. Klar würde ich die mitnehmen, wenn es die gäbe, dafür bin ich zu sehr Sammler.
  9. 150.000€ :-) Bekomme ich ein Portrait in der Kampagne, wenn ich mit meiner Schätzung richtig liege? Oder das Ziel noch höher übertroffen wird?
  10. Stimmt ... jetzt fällt mir auf, was mich da irritiert hat und ich konnte den Finger nicht drauflegen, was es war. Gut beobachtet.
  11. Cool. Leider muss man sich registrieren und nach 30 Tagen ist es ein Abo (9€/Monat), dass jederzeit kündbar ist. Generell finde ich es cool, dass es das überhaupt aufbereitet gibt. Also ansonsten daran denken rechtzeitig zu kündigen. :-)
  12. Ach, ich finde die Lösung ganz gut, dass das sowieso nur separat dazu gebucht werden kann (und damit von dem eigentlichen Kampagnenpaket getrennt wird). Ja dass das zusätzlich buchbar ist, begrüße ich auch sehr. Doch irgendwie sieht das alles so "neu" und nach Plastik aus. Ich vermisse da einfach etwas Flair der 1920er
  13. Hmmm ja ich muss sagen, dass ich da auch etwas mehr erwartet hätte. Gerade weil die Tasche bei Berge des Wahnsinns doch um einiges schöner war. Oder die Tasche bei Achtung Cthulhu ...
×
×
  • Create New...