Jump to content

Fonzman

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.littlecarnage.com

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Fonzman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Hmm, Je nachdem könnte man (ich?) die PDFs ja auch irgendwo anders hochladen... ich schau mal, ob ich alternativen Webspace finde :-)
  2. Ich weiß nicht, wie weit das hier erlaubt/erwünscht ist, also bitte melden/löschen wenn ich hier eine (Copyright-)Grenze überschreite! Aber ich hab vor langem mal im Web neu gelayoutete PDFs der alten Laurin-Abenteuer "Jenseits von Kalkamal" sowie dem "Tempel des Mondes" gefunden (die waren damals beide in einem Band). Die PDFs sind anscheinend von 2012. Vielleicht interessiert sich der ein- oder andere hier auch dafür :-) [Links entfernt; Judge Gill]
  3. Hallo! Ich bin auch neu hier. Hab mich eigentlich nur eingeschrieben, weil ich mein TTS Charakterblatt für Cthulhu 7 teilen wollte :-) Aber wenn ich dann schonmal da bin, kann ich mich ja vorstellen. Ich bin 42 und spiele seid ich 10 bin irgendwelche Fantasy Brett- und Rollenspiele. Hab damals mit HeroQuest begonnen, und bin dann über DSA auf alles mögliche gestoßen und hab auch einiges ausprobiert (D&D, AD&D, Midgard, RuneQuest, Sturmbringer, Cthulhu, MERS, GURPS, SAGA, etc.) Cthulhu hab ich dann eigentlich häufig mit den SAGA-Regeln gespielt (falls das wer kennt), weil die schön modular, einfach bis komplex, waren und auch ein System für geistige Gesundheit mitgebracht haben. Derzeit spiele ich eher selten, und meist simple Systeme wie Microlite20 (also mehr oder weniger D&D), aber wir wollen jetzt unsere Cthulhu-Runde im TTS wieder aufleben lassen. lG, Fonzman
  4. Hey, Muffel. Ich hab mich tatsächlich hingesetzt, und das deutsche Charaterblatt für den TTS aufbereitet. Wir wollen den auch mal für eine Cthluhu-Runde testen, und da war der Charakterbogen sowieso essentiell. Habs heute public geschalten. Such mal in den TTS Workshop Mods nach "Cthulhu Charakterblatt 7. Edition (DE)"
×
×
  • Create New...