Jump to content

Shadowrun "Ironman" Contest


Tubbster
 Share

Recommended Posts

Spieler für einen SR5 Roll 20 "Shadowrun Ironman Contest" gesucht!

Hoi zusammen,

ich - SR Spielleiter seit 89/90 - plane für den Zeitraum vom 12.07. - 17.07. einen Shadowrun Ironman Contest. Ein Team, zusammengesetzt aus 8 Protagonisten (Muscles, Magic, Matrix sollte abgedeckt sein) soll ein anspruchsvolles Abenteuer absolvieren.

Stirbt ein Charakter, oder bleibt er absehbar für den Rest des Abenteuers außer Gefecht, bedeutet das gleichzeitig auch für den Spieler das Ende der Teilnahme an dem Abenteuer.

Protagonisten können nur Spieler sein, die DEFINITV an den Tagen in der vorgesehenen Zeit verfügbar sein können (Kurzfristige Verhinderungen kann man natürlich nicht ausschließen). Balancing wird zwar betrieben, siedelt sich aber schon am oberen Ende der Skala an. Heißt auch, dass eventuell ein Fehler unverzeihlich sein KANN (nicht zwangsläufig sein muss).

Spieler, die gerne Teil des Abenteuers wären, aber nur an bestimmten Tagen, oder Zeiten verfügbar sind, sind herzlich für Gastauftritte eingeladen. Gastauftritte gestalten sich so, dass man ganz normal einen Runner erstellt, der die Protagonisten entweder versuchen wird zu unterstützen, sie zu unterwandern, oder ein direkter Feind ist. Sogar eine komplette Gegengruppe für einzelne Abschnitte ist vorstellbar. Die Gastrolle wird von mir kurzfristig (2 Std. - 2 Tage vor zugesagtem Termin) zugeteilt.

Der Run startet 2076 in New York.

VORRAUSSETZUNGEN
System: SR 5 mit allen bis zum 01.07. erhältlichen Erweiterungen
Virtual Table Plattform: Roll 20 (via Browser)
Kommunikation: Skype und Teamspeak (Welche Comm-Platform wird kurzfristig entschieden)


Stark Erwünscht: Google+ Konto (Um gewisse Dinge im Vorfeld abstimmen zu können.)

Was muss ich als Spieler mitbringen: Zuverlässigkeit, Off-Game Teamfähigkeit, Minimum an groben Grundkenntnissen des Regelwerks

Zeitraum (MESZ): 12.07. - 17.07.
So., 12.07.: 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mo. - Do., 13.07.- 16.07.: 19 Uhr bis 22 Uhr
Fr. 17.07.: 19 Uhr bis Open End (Showdown!)
 

Evtl. werden die Termine Mo.Do. durch einen Samstagstermin am 11.07. ersetzt, je nachdem wie die Spieler Zeit haben.

Virtual Table: Roll 20
Max. Anzahl an Protagonisten: 8
Gastauftritte an einzelnen Tagen möglich: Ja! Freie Charaktererstellung im Rahmen der Generierungsregeln, Rollenvergabe in Absprache mit mir.

BEWERBUNG
Anmeldeschluss ist der 01.07. (Leute, die ich nicht persönlich kenne, sollten noch eine kurze Beschreibung ihrer selbst hinzufügen - Warum möchte ich teilnehmen und welche Vorraussetzungen bringe ich für ein tolles Spielerlebnis mit ;-))
Bitte teilt mir mit, ob ihr Protagonist sein wollt, oder nur einen Gastauftritt - unter Angabe der Verfügbarkeitszeit(en) - wünscht. Sollten mehr als 8 Spieler für die Protagonisten vorhanden sein,
bleibt mir leider nichts anderes übrig, als den einen oder anderen in eine Gastauftrittsrolle zu schieben. Da bitte ich um Verständnis.

 

Titel korrigiert ;)

 

HougH!
Medizinmann

 

Danke für den Support Medizinmann! :-)

Edited by Tubbster
Link to comment
Share on other sites

Hi Otaktay,

 

danke für Deine Frage. Ja, wobei sich die Spielzeit dadurch evtl. etwas verkürzen würde, je nachdem wie viele Spieler es dann letztendlich sind. Momentan habe ich 5 Interessenten (über diverse Foren :-) ). Und wahrscheinlich wären die Termine 11.07., 12. 07. und 17.07.. Das wird sich aber noch genauer klären.

 

Wenn Du näheres Interesse hast, lade ich Dich gerne in die entsprechende Google+ Community dazu ein. Schick mir einfach kurz ne PN hier im Forum, mit ein paar kurzen Eckdaten über Dich :-)

Edited by Tubbster
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...