Jump to content

Mage Wars bei Asmodee?!?


Veitstaenzer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in Essen hab ich am Pegasus-Verkaufsstand einen Menschen gefragt wie's mit Forged in Fire aussieht und ob sie es (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) ) da haben. Er meinte, dass Pegasus die Rechte garnicht mehr hätte sondern dass diese bei Asmodee lägen (und zwar schon seit letztem Jahr...) das ist Unsinn oder? In Frankreich hat Asmodee inzwischen die Rechte soweit ich weiß, hat der Mitarbeiter das evtl. durcheinanderbekommen? ;-)

 

Gruß

Veitstaenzer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Veitstaenzer,

 

nein, natürlich haben wir die Mage-Wars-Rechte noch und da ist noch ganz viel geplant!

 

Vermutlich wurde das von einem von euch beiden mit „Mage Knight“ verwechselt. Das war nämlich früher mal bei Pegasus und ist nun bei Asmodee. Die Namen werden gerne mal verwechselt ;)

 

Mage Wars hatten wir sogar am Stand inklusive Vorschau auf das kommende Mage Wars Arena: Battlegrounds – Die Vorherrschaft. Die Zukunft sieht also nach wie vor sehr gut aus für Mage Wars! :)

 

Liebe Grüsse

netzhuffle

Link to comment
Share on other sites

Ah Ok, vielen Dank.

 

Da MageKnight für mich nicht auf dem Plan ist und ich definitiv nach Forged in Fire gefragt habe, scheint der nette Mann vom Stand sich vertan zu haben. Kein Problem - ich war nur - vorsichtig gesagt - gelinde verwirrt ;-)

Freut mich sehr zu hören dass MW bei Pegasus bleibt, ich mag Euch ja, bin nur etwas genervt von den langen Wartezeiten bei MW ;-)

 

Lieben Gruß

Veitstaenzer

Link to comment
Share on other sites

ich mag Euch ja, bin nur etwas genervt von den langen Wartezeiten bei MW ;-)

 

Ehrlich: Wir auch. Wir arbeiten aber daran, künftig schneller vorwärts zu kommen. :)

 

Wenn wie bei der Flammenschmiede aber Verzögerungen und Probleme ausserhalb unseres Machtbereiches auftreten, lasst sich da aber leider nicht viel machen. :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...