Jump to content

Neue SR5 Runde ab Januar (? ) in Düsseldorf

Medizinmann

Recommended Posts

Moin,Moin

warscheinlich öffne Ich im Januar mit 2.3 interessierten eine neue Gruppe hier in Düsseldorf.

ABER wir sollten mindestens 5 interessierte Leute sein (6-7 ist besser, falls einer ausfällt)

UND wir sollten uns beim Leiten ablösen.

Ich kann gerne ein Einführungsabenteuer Leiten, aber mehr auch nicht.(wen nwir genügend sind, die sich abwechseln sollte das ja auch kein Problem sein, dann ist man ca 1x Jahr SL ...oder so ;) )

Wer also interesse daran hat( 1x Monat ,an einem WE Tag nach Absprache) und zuverlässig ist, der kann sich gerne melden.

Wir werden uns dann erst mal treffen um uns kennenzulernen, dann um die Chars zu bauen und dann um zu spielen.

Ich bin Oldschool Leiter (befolge also strickt Regel 0 ),aber recht Flexibel was Regeln und Chars betrifft.

Min/Maxing ist ok, Powergaming absolut nicht

( jeder der mich hier schonmal gelesen hat wird ungefähr eine Vorstellung haben , wie Ich "Ticke" ...wer nicht, kann das aber auch gerne Live Erleben :D )

Hough!
Medizinmann

• 10 months later...

Ich haaabe zwar das Gefühl das ich in einem anderen Post schon bei genau der Gruppe die du, mittlerweile vermutlich schon, angefangen hast, aufgelaufen bin, aber ich fragen hier lieber trotzdem nochmal ob man sich dem noch anschließen kann? Alter 20, newbie bei SR aber nicht beim P&P RPG, würde aber gerne mit Shadowrun anfangen aber habe bis jetzt leider nichts passendes gefunden :D Falls der Post noch aktuell ist/ in der Gruppe noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...