Jump to content

Übersetzte Texte der Karten von Humans

Zombiejäger
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Nach langer schwerer Krankheit will ich mich mal wieder im Forum einklinken. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe mir die Humans Version bestellt und bin begeistert. Nur leider sind meine Englischkenntnisse nicht gerade

berauschend und wollte mal fragen ob es für die Ereignis und Charakterkarten eine deutsche Übersetzung gibt ?

Und dann wäre da noch ein Anliegen.

Ist für Zombies Toten Campus eine 2. Edition geplant oder gar schon in Arbeit ?

Das ist nämlich die einzige Erweiterung die noch im alten Disign ihr Dasein fristet.

Es wäre schade wenn man Toten Campus außer Acht lassen würde.

Gruß,

Zombiejäger

Totencampus wird laut Twilight Creations anfang nächsten Jahres als Second Edition erscheinen.

Inoffizielle Deutsche Übersetzungen findest du in meinem Zombies Organizer Pack:

http://rapidshare.de/files/40625857/Zombie...r_Pack.zip.html

Einseitig klebendes DINA4 Papier holen, ausdrucken, ausschneiden, aufkleben, fertig.

Und den Englischen Stuff immer schön aus dem Pegasus-Shop ordern :rolleyes:

Hallo zusammen !

Nach langer schwerer Krankheit will ich mich mal wieder im Forum einklinken. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe mir die Humans Version bestellt und bin begeistert. Nur leider sind meine Englischkenntnisse nicht gerade

berauschend und wollte mal fragen ob es für die Ereignis und Charakterkarten eine deutsche Übersetzung gibt ?

Und dann wäre da noch ein Anliegen.

Ist für Zombies Toten Campus eine 2. Edition geplant oder gar schon in Arbeit ?

Das ist nämlich die einzige Erweiterung die noch im alten Disign ihr Dasein fristet.

Es wäre schade wenn man Toten Campus außer Acht lassen würde.

Gruß,

Zombiejäger

Share

• Create New...