Jump to content

Beachhead

Mitglieder
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

About Beachhead

  • Birthday 05/23/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Haltern

Beachhead's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Zu deiner Auflistung gehört noch "Ein Zombie hing am Glockenseil". Selbst noch nicht gesehen, aber der Streifen spielt in Dunwich und gehört zu Fulci's Gates of Hell Trilogie. Nachdem ich "?ber dem Jenseits / Geisterstadt der Zombies" nur aus Jugendtagen in saumässiger VHS Qualität kannte, habe ich mir die DVD von XT-Video zugelegt. Klasse Bildqualität, welche den ganzen Film anhebt. Atmosphärisch sind die Fulci Filme erste Sahne. Ich finde es nur Schade, das nachdem guten Aufbau der Atmosphäre, jedesmal alles durch die ausgiebigen Splatterszenen zerstört wird. Fulci muss leider immer Minutenlang drauf halten Am besten gefällt mir immer noch Carpenters Apocalypse Trilogie, welche Lovecrafts Werken noch am nächsten kommt: Das Ding aus einer anderen Welt (1982) Die Fürsten der Dunkelheit (1987) Die Mächte des Wahnsinns (1993) Den letzt genannten Film habe ich erst letzte Woche das erstemal gesehen. Zwischen dem ganzen Lovecraft angehauchten Murks den man serviert bekommt, ist dieser Film die Referenz.
  2. Ich habe mir gestern nach ewigkeiten mal wieder den ersten "Poltergeist" angesehen. Nicht nur das der Film nach fast 30 Jahren immer noch beweist das ein guter Horrorfilm auch ohne zahlreiche Splattereffekte und viele Opfer auskommt, hat mich die ganze Atmosphäre und ganz besonders der Schluss mit der Reise durchs Portal und der Dämon sehr an Lovecrafts Geschichten erinnert. Genauso ging es mir bei John Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" den ich mir im Anschluss im TV angesehen habe. Kennt jemand die Phantasm - Das Böse Reihe? Auch hier fühlte ich mich irgendwie in eine Lovecraft Geschichte versetzt.
  3. In ?bersee hat grad eine neue Comic Reihe begonnen: The Strange Adventures of H.P. Lovecraft http://www.horrormoviefans.com/newsblog/wp-content/uploads/2009/03/lovecraft.jpg Eine freie Interpretation über das Leben von Lovecraft und seiner Abenteuer die ihn zu seinen Geschichten inspirierten. Bisher sind 4 Ausgaben erschienen und einige sind bereits ausverkauft. Ich hoffe da kommt bald ein Paperback mit den gesammelten Ausgaben. http://www.lovecraftcomic.com/
  4. Pro Fach = 9,7cm Der ganz Visitenkartenständer wird ca. 19-20cm breit sein. Die kleinen Karten sind 4cm breit wenn du sie hochkant reinstellst. Also reichlich platz für 2 kleine Kartenstapel pro Fach.
  5. Die ganzen Kartenhaufen treiben mich auch immer in den Wahnsinn. Besonders wenn diese verrutschen. Deshalb habe ich mir jetzt 2 Visitenkarten Aufsteller gekauft. Da bekommt man 8 Kartenstapel mit jeweils 70 Karten rein. http://cgi.ebay.de/sigel-Visitenkarten-Aufsteller-Hartplastik-mit-8-Faecher_W0QQitemZ330315163273QQcmdZViewItemQQptZAblagen_Ablagensysteme?hash=item4ce8516689 Wenn man die kleinen Karten hochkannt reinstellt, bekommt man sogar 16 verschiedene Kartenstapel rein. Platzsparend und kein verutschender Kartenstapel mehr
  6. Ich glaub eher ihr spielt "Arkham Horror" vollkommen falsch. Kein Wunder bei dem Regelwirrwarr. Lade dir folgende Spielhilfen runter: Regelzusammenfassung: http://files.boardgamegeek.com/file/download/442eba45c0/Arkham_Horror_-_Regelzusammenfassung.pdf Regeltabelle: http://files.boardgamegeek.com/file/download/2qmbiipeut/Arkham_Referenz_D_v1.pdf.pdf Charakterunterlage: http://files.boardgamegeek.com/file/download/4x91grms53/AHmat%28legal%29variant2.pdf Erst mit den Hilfen ist Arkham Horror für uns schlüssig und spielbar geworden. Bei uns war ausserdem unklar, ob man einem Monster ausweichen und auf dem selben Feld verbleiben darf um in der Begenungsphase eine Ortskarte zu ziehen oder den Ort zu nutzen. Die Antwort ist, Ja.
  7. Wenn du dich noch 1-2 Tage gedulden kannst, uploade ich mal alle Kartenaufkleber für die Erweiterungen die es bisher nur auf Englisch gibt.
  8. Leider scheint der ursprüngliche Entwickler Big Rooster von der Bildfläche verschwunden zu sein und Twilightcreations sucht neue Entwickler: Quelle: http://news.bigdownload.com/2009/03/30/zom...-new-developer/ Bei Big Rooster wundert das kaum, die haben bereits Talisman Online angekündigt und dann wieder gecancelt
  9. Mit dem Inhalt der Erweiterungen hat Pegasus nicht zu tun. Für Verbesserungsvorschläge welche die Expansions direkt betreffen, wendet man sich an besten direkt an Twilightcreationsinc oder bei Boardgamegeek
  10. Schade das sich Pegasus mal wieder mit offizielen Informationen über den Grund der Verschiebung zurück hält. Bei anderen Deutschen Spielverlagen hab ich das Gefühl das die näher am Kunden arbeiten, und das nicht nur weil sie ihre Fans mit in die Übersetzung der Spieltitel einbeziehen.
  11. MidEvil hat mir richtig Spass gemacht, besonders als Tanz der Teufel/Armee der Finsternis Fan. Das Spiel läuft genauso ab wie Zombies!!! (ist ja auch ein Ableger von Zombies, wie z.b. Deep Space Nine von Star Trek). Die Unterschiede bestehen darin, das du deine getöteten Gegner einsetzt um Karteneffekte zu aktivieren, und man mit dem Necronomicon vom Friedhof zum Altar, statt zum Hubschrauberlandeplatz musst. Karten und Regel übersetzungen findest du in meinem Organizer Pack im Zombies Fanstuff. Mit dem Kauf würde ich aber bis Juni/Juli warten da dann Midevil Deluxe herauskommt (Midevil 1-3, mit aktualisierten Ereigniskarten/Kartenteile Artwork und neuen Figuren). Mit Zombies!!! 4 und Midevil kann man ganz easy ein Tanz der Teufel Boardgame machen. Man fängt im Wald an, sammelt die Buchseiten und landet dann in der Vergangenheit bei Midevil^^ "Das ist mein Zauberstab" Ash
  12. So hier alles auf die schnelle als pdf mit Kartenaufklebern: http://rapidshare.com/files/230404764/zomb...regeln.pdf.html Werd das ganze Organizer Pack aber noch am WE überarbeiten
  13. Ich finde diese Erweiterung auch nicht allzu gut durchdacht. Erstmal wird die Chance von Zombies gebissen zu werden von 50% auf 33,3% herabgesetzt und man wird nicht wirklich motiviert das Gefängnis zu erkunden, da ja das Gewinnen mittels 25 Zombies entfällt wenn man Z!!!8 allein spielt und das Zielkartenteil direkt zu Anfang ausliegt. Die beste Strategie ist wohl direkt vor den Gefängniseingang zu ziehen, dort warten bis man ne 6 würfelt um aus der Zwangsjacke zu entkommen und dann nochmal wartet bis man eine der 2 Get out of Jail Free Karten von seinem linken Nachbarn erhält. Ich hab die Macher mal bei Boardgamegeek dazu gefragt und es wurde zugegeben das diese Expansion eigentlich nur dazu gedacht ist mit einem anderen Set kombiniert zu werden und das eine "Z!!!8 only" Runde nicht länger als 30 Minuten dauert. Ich schätze mal das noch ein Zombies!!! 9 erscheint und Zombies!!! 10 dann eher ne 3rd Edition wird. Würde zumindestens zum bisherigen Veröffentlichungsrythmus passen. Falls mal ne Z!!! 3rd Edition erscheinen sollte muss das ganze Konzept aber gut überarbeitet werden (besonders das Spielmaterial) damit es mit den Konkurenz Zombiespielen mithalten kann.
  14. Update siehe oben. Aufkleber und pdf kommen nachher. Falls einer Fehler findet, kurz posten damit ichs abändern kann.
  15. http://images.boardgamegeek.com/images/pic476898.jpg Hab die Deutsche Übersetzung fertig. Die findet ihr in meinem Zombies Organizer Update ab ca. 01:00 Uhr
×
×
  • Create New...