Jump to content

Eruvadhor

Mitglieder
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    152847889

Profile Information

  • Location
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
  • Interests
    Fantasy in allen Bereichen

Eruvadhor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey Atrus, gibt es schon was neues wegen den Übersetzungen ?? Lg Eru.
  2. Hallo, Hier der Link zum Spielfeld Das Spielfeld und die Figuren sind aber noch nicht fertig viele details fehlen noch (Pflanzen, der Friedhof in der mitte...) die Fahnen sind auch noch provisorisch. Regeln: kurze grobe Zusammenfassung: Capture the flag, 2 Teams aus jeweils 2 oder mehr Spielern spielen gegeneinander, es gibt 2 kleine Bereiche wo jeweils die Flagge aufgestellt ist, Ziel ist es, die gegnerische Flagge zu klauen und zurück in die eigene Zone zu bringen. Das Spielfeld ist fest vorgegeben (s. Bilder, es gibt 2 Höhlen und in der Mitte einen Hundefriedhof), zu beginn wird eine feste Anzahl an Zombies gleichmäßig verteilt. Kampf, Zombie Bewegung und Kartenregeln sind die gleichen wie im normalen Spiel Jeder Spieler hat zu beginn 3 Granaten, womit er Zombies oder gegnerische Spieler angreifen kann. 2 gegnerische Spieler auf dem gleichen Feld, können sich ebenfalls angreifen. Das spiel ist ziemlich witzig, eine Mischung aus Zombies und einem Egoshooter (ähnlich wie "Frag") Wenn ihr immer noch an den genauen Regeln interessiert seid, dann werde ich sie alle noch einmal richtig aufschreiben. Spielfeld besteht aus Zombie 4 (Höllenhunde) Karten. Ein echtes Partygame, hat uns bis jetzt viele lustige Stunden bereitet. Lg Eru.
  3. Wow das geht schnell, Danke !! Dawn of the Dead interessiert mich sehr, aber irgendwie versteh ich die Regeln und das Spielprinzip nicht so ganz Und in den Regeln steht nur was von 1-2 Spielern ich hab mal was von bis zu 6 Spielern gelesen ?! Naja mal Abwarten Ich find das Spielfeld toll, ich werde es wohl in einer Mischung aus 2D und 3D nachbauen... hab schonmal ein Spielfeld gebaut mit nem Zombie Spiel (ein sehr spaßiges 4 Spieler Capture the flag Zombie spiel), optisch sieht das richtig klasse aus, ich kann mal Bilder hochladen falls das jemanden interessiert... Lg Eru.
  4. Hi, kannst du diese Datei nocheinmal hochladen ??? sie funktioniert nicht mehr. Gibt es schon etwas zum Spiel "Dawn of the Dead" ?? Danke für deine Arbeit !!!! Gruß Eru.
  5. Hallo, Hat jemand die deutschen Regeln zum Dawn of the Dead spiel ?? Link aus dem Forum Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Eru.
  6. Schade, ich bin immer auf der Suche nach neue Figuren und die Humans zombies passen perfekt das Spiel an sich, finde ich auch sehr interessant, ich glaube ich werde es mir holen, falls ich es billig irngendwo sehe Gruß Eru.
  7. Hallo, Gibt es auch ein Bag O zum Spiel Humans!!! ?? ich würde gerne nur die Zombie Figuren haben sowas hier suche ich: Zombies Bag O Gruß Eru.
  8. Hallo, könntest du die Bilder nocheinma hier reinstellen ?? wäre nett, ich möchte meine auch bemalen Gruß Eru.
  9. Ich habe Home Acrylic Farben benutzt, klappt super, man kann die Figuren biegen wie man möchte, nichts blättert und die Farbe trocknet in ca 5min. Grundieren braucht man mit den farben auch nicht. 2.99 für eine Tube ist auch okay (sone Tube hällt ewig ) Lg Eru.
  10. Danke Danke, das hört man gerne die Figuren finde ich auch toll , sie sehen aber auf den Bildern nicht soo toll aus... wirken aber umsomehr auf dem Spielfeld Schade das sonst keiner was zu meinen Figuren sagt :/ Lg Eru.
  11. Hab nun all meine Figuren fertig bemalt (100 Zombies und 100 Hunde) ich muss aber manche nochmal überarbeiten, da ich gesehen habe, das ich manche Stellen vergessen habe ich habe ca 20 Zombies in Grün gestaltet (Bild ganz links), das sollen Mutanten sein insgesammt habe ich vom Kleidungsstil her ca 8 Unterschiedliche Zombies, der rest variiert durchs Blut und den Verletzungen *g Ich habe jeden Zombie ca 5x bemalt (der Boden fehlt noch bei ca 180 Figuren) bei den Hunden bin ich 7x drüber gegangen, das heisst ich habe ca2400x den Pinsel angesetzt
  12. na toll hoffentlich finden sie bald einen neuen Entwickler
  13. Wow echt super !!! Danke Die erweiterung hört sich interessant an
  14. Hallo, Wir haben gerade eine Runde zu 4 Caputre the flag gespielt, die Runde hat ca 3std gedauert und war sehr lustig und bis zum Schluss spannend. Wir haben gemeinsam die Regeln angepasst, ich habe die neuen Regeln als PDF (gepackt als RAR) neu hochgeladen. Der Link in meinem ersten posting ist also aktuell. Kritik ist erwünscht Testet es, es macht wirklich spass Lg Eru.
  15. Hallo, Ernie und ich haben gerade während einer Partie 2 neue Szenarien entworfen, Capture the flag und Survival. Beide Spiele sind auf dem Zombie!!! 4 Teil aufgebaut. Ich habe eine Excel Tabelle mit Erklärung zu beiden Szenarien (2 Tabellenblätter) erstellt, schaut sie euch mal an und sagt uns, was ihr davon haltet. Gespielt wurden beide noch nicht das wird jedoch bald nachgeholt Download: LINK wurde angepasst Rapidshare Link Lg Eru und Ernie
×
×
  • Create New...