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Floppy77

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  1. Hallo Balacai! Spider hatte schon mal was dazu geschrieben: Sry... tut mir echt leid für dich....
  2. Wollte nur nochmal mitteilen, das die Anfrage zu "Dawn of the Dead" und "Dawn of Night" noch weiterhin besteht. Sollte also einer von euch Lust, Zeit und Laune haben einen der beiden Titel ins deutsche zu übersetzten, wäre ich sehr dankbar! http://www.smileydesign.net/smileys/zombie05.gif Danke nochmals an Atrus für die Übersetzung von Zombie Plague! http://img291.imageshack.us/img291/2585/thumbsupj.gif
  3. Die Karte "die schlüssel stecken noch" besagt nur, dass die Zombies, welche sich einem während der Fahrt in den Weg stellen auch bekämpft werden müssen. Man kann also nicht einfach so an ihnen vorbei fahren bzw. sie kampflos überfahren. Wenn nun die Zombies aber ihrerseits schon mit einer "andere(n) nahrungsquelle" beschäftigt sind, kann man natürlich an ihnen vorbei fahren.
  4. Hi, irgendwie funzt der Link nicht mags du den nochmal aktualisieren!! bitte! danke :-) Du findest das ganze Zeugs im Fanstuff-Downloadarchiv!http://img716.yfrog.com/img716/1374/angryr.gifhttp://www.smileydesign.net/smileys/zombie08.gif
  5. Erst mal solltest du dir die Original-Leerkarten besorgen. Die sind auch etwas dünner als die Original-Spielkarten. Dann benötigst du nur noch Universal-Etiketten-Papier, auf die du deine Karten ausdruckst. Dann ausschneiden & drauf kleben - Fertig! http://www.smileydesign.net/smileys/zombie10.gif
  6. Floppy77

    Zombies 2

    @ tommykosh: Dann musste dich mal bei Kartenzwerg melden!
  7. http://www.videogamemm.com/forums/images/smilies/ZombieSuper_breath.gifKurze Erklärung zu den neuen Karten:http://squattheplanet.com/images/smilies/zombie.gif Aus die Maus! - Alle Spieler sterben, einschließlich dir selbst. Alle Spieler beginnen wieder mit der Hälfte ihrer Zombies beim Rathausplatz. Sie erhalten Marken gemäß den Spielregeln. Ist ein alternativer Einstiegspunkt vorhanden (Wohnung) kann dieser ebenfalls als Startfeld genutzt werden. Volle Innenstadt - Da es im späteren Verlauf des Spiels vorkommt, dass die Stadt ziemlich Zombiefrei ist und die Spieler sich dementsprechend ungehindert fortbewegen können, habe ich diese Karte entwickelt. Es ist schließlich ziemlich frustrierend, wenn man selbst, quasi alleine den Weg frei kämpft und alle anderen Mitspieler einem nur hinterher laufen. Wenn du diese Karte ausspielst, werden alle Straßen mit der maximalen Anzahl von Zombies besetzt, auch die vor benannten Gebäuden. Nur die Straßen, nicht die Gebäude. Stehen auf einer Kreuzung zwei Zombies, werden 2 hinzugefügt, da die Straße ja insgesamt 4 Zugänge hat, bei dreien kommt einer hinzu, bei 4 oder 5 kommt keiner hinzu! Verstanden? Straßen vor Gebäuden werden als normale Straßen angesehen. Vor den Drugstore kommen z.B. 2 Zombies, vor die Polizeiwache einer & vor den Skateshop drei, sofern keine Zombies auf der Straße stehen. Die Zombies in den Gebäuden werden nicht mitgezählt! Du kannst nicht mehr entkommen! - Let's Rock! - Muss man nicht erklären! Junk Yard - Schrottplatz - Ist wie bereits erwähnt ein Parkplatz. Das Sternchen bezieht sich auf die Zombie-Figuren. Es werden an Stelle von normalen Zombies Zombiehunde dort positioniert, da sich auf (amerikanischen) Schrottplätzen ja meist Wachhunde herumtreiben. Sie können das Gelände erst verlassen, nachdem ein Spieler den Schrottplatz betreten und somit das Tor geöffnet hat. So, das war's! http://www.smileydesign.net/smileys/zombie01.gif
  8. Hallo Spider, hab die Karte tatsächlich gerade geändert. Weniger fies ist sie jetzt nicht unbedingt, kann allerdings strategisch in Verbindung mit den Wiedereintrittspunkten von Vorteil sein. Sie bezieht sich jetzt auf den Kartenhalter selbst & nicht mehr auf dessen Mitspieler. Des Weiteren verliert man nach seinem Tod keine Zombies, kann aber mit neuen Marken nochmal von vorne beginnen. Gegebenenfalls kann man natürlich die Karte bei Verlust einer Mutmarke auch wegwerfen! Die Karte findest du hier! MfG Floppy77
  9. Ist alles noch da! Leider hat Spider seinen Beitrag nicht richtig formartiert! Hier ist der Link: http://rapidshare.com/files/345868138/Zomb...XL_04.02.10.rar @Spider: Deine Links sind leider alle nicht richtig anklickbar, bitte editiere das Fanstuff-Posting nochmal neu! Hier noch der restlichen Links: http://rapidshare.com/files/344398194/Zomb...n-Szenarien.rar http://rapidshare.com/files/344398575/Zomb...tionskarten.rar http://rapidshare.com/files/344400479/Zomb...elplanteile.rar http://rapidshare.com/files/345854885/Zomb...Fan-Artikel.rar
  10. So, hier die hier die Auto-Regeln, sowie ein paar Autos von Beachhead: http://rapidshare.com/files/346990133/Auto-Regeln.rar.html 6 neue Handkarten, sowie die Übersetzung der 3 Promo-Karten: http://rapidshare.com/files/347358695/Handkarten.rar.html Ein paar neue Auslegekarten für die Stadt: http://rapidshare.com/files/346990448/Legekarten.rar.html Die Wohnung dient als alternativer Wiedereintrittspunkt. Den Schrottplatz kann man als Parkplatz für 3-6 Autos verwenden. Das Pentagramm zu überschreiten kostet dich 1 Leben- & 1 Mut-Marke. Alternativ-Mirror: (All in One) http://w3filehost.idoo.com/download.php?fi...6Alternativ.exe Passwort: Zombies!!!
  11. Wird gemacht! Allerdings! Is ja auch ne verdammt fiese Karte! Die hebt man sich besser bis kurz vor Schluss auf!...sofern man bis dato noch genug Mut-Marken hat! Abschließend wäre zu erwähnen, das alle 3 Karten äußerst fies sind!! In Verbindung mit dieser Karte ist das ganze nicht mehr ganz so fies! Die Karte definiert einen neuen Wiedereinstiegspunkt. Man muss also nicht beim Ratshausplatz wieder neu beginnen, sondern kann von der bereits ausgelegten Wohnungskarte starten. Die Karte kann ja auch mehrfach ausgedruckt werden. Hier beginnt der Spieler, nachdem er gestorben ist von vorne. Mit der Hälfte seiner Zombies natürlich! http://rapidshare.com/files/346452749/Einstieg.png.html Mirror: http://img27.yfrog.com/i/einstieg.png/ P.S.: Er beginnt natürlich in der Wohnung und betritt dann erst die Kreuzung, auf der wie auf der Karte beschrieben Zombies warten (?), sofern diese nicht bereits ausgeschaltet wurden. Nachtrag: Ihr findet die Karte hier!
  12. Hier noch ein paar Benzinkarten für euer Auto. Die Autos findet ihr in GTZ! Zur Erklärung: Damit das Spiel schneller von statten geht, haben wir in unser Regelwerk die Autos aus GTZ eingebaut! Bei jedem Gebäude, vor dem ein Parkplatz eingezeichnet ist, wird ein Auto hingestellt. Wenn man nun auf einem solchen Feld landet, darf man sich das Auto nehmen. Es gibt nur ein Auto pro Feld, es zaubert sich kein neues hin, wenn das eine weg ist. Die nachfolgenden Bewegungszüge werden verdoppelt. Jedes Fahrzeug auf einem Parkplatz hat einen halb-vollen Tank, man legt also 3 Benzinmarken auf die gelb umrandeten Felder. Die Fahrzeuge im Army-Fuhrpark (Z2-ZK) haben volle Tanks (5 Marken). Pro Bewegungszug legt man eine Marke ab. Wenn der Tank leer ist wird das Auto aus dem Spiel genommen. Man kann die Autos an der Tankstelle wieder auffüllen (5 Marken), muss dafür aber eine Runde aussetzen. Volltanken dauert halt! In dieser Zeit kann man jedoch von einem Zombie angegriffen werden. Man kämpft normal gegen diesen ohne Waffen, man hätte beim Tanken ja keine Hand frei für diese! und das war's.Kein Bewegungszug - man tankt weiter! Des Weiteren kann jeder Spieler, der eine 6 würfelt eine kleine Tankmarke/Benzinkanister in ein Gebäude seiner Wahl hinterlegen. Kommt nun ein Spieler auf dieses Feld, darf er sein Auto mit einer (großen) Benzinmarke auffüllen. Wenn man ein Gebäude betritt kann mein sein Auto davor parken und anschließend nach verlassen des Gebäudes weiterverwenden, aber eben nur so lange bis der Tank leer ist. Ungenutzte Autos können aber von den Mitspielern geklaut werden, sobald diese das Feld betreten auf dem der Spieler zuvor sein Fahrzeug stehen ließ. Solange man in einem Fahrzeug sitzt wird +1 auf jeden Kampfwurf angerechnet. Andere bereits ausgelegte (Waffen-)Karten zählen nicht! Die Fahrzeuge dürfen nicht in der Shopping-Mall (Z3-KL) genutzt werden! 3 zusätzliche Spielkarten: s. Kartentext! Um die Karte "Holt mich hier raus!" aufzuspielen, muss der Landeplatz bereits ausgelegt worden sein. Sollte man es nicht schaffen in der vorgeschrieben Zeit den "alternativen" Landeplatz zu erreichen, wird der Helikopter wieder an seine vorherigen Landeplatz zurück kehren. "Anderer Landeplatz": Der neue Landeplatz darf sich nur in den Erweiterungssets befinden, nicht im Zombies!!!-Hauptspiel! Im Gegensatz zur "Holt mich hier raus!"-Karte verbleibt der Landeplatz dort bis zum Ende des Spiels. Es sei denn ihr druckt die Karte mehrfach aus! Download: http://rapidshare.com/files/346005794/Auto...Karten.pdf.html Nachtrag: Ihr findet die Spielregeln & neuen Handkarten hier!
  13. Hier ist noch die englische Orginaldatei: Zombie Plague (engl.) http://rapidshare.com/files/345945564/Zomb...lander.pdf.html
  14. Hey Spider, leider fehlt im den beiden besagten Downloadarchiven "Zombie Plague (engl.)" sowie "Zombie Plage (Übersetzung)"! Es gibt zwar einen Ordner der auf beide Varianten verweist, leider ist dieser jedoch leer! MfG
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