Zombiejäger Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Hallo zusammen ! Nach langer schwerer Krankheit will ich mich mal wieder im Forum einklinken. Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich habe mir die Humans Version bestellt und bin begeistert. Nur leider sind meine Englischkenntnisse nicht geradeberauschend und wollte mal fragen ob es für die Ereignis und Charakterkarten eine deutsche Übersetzung gibt ? Und dann wäre da noch ein Anliegen.Ist für Zombies Toten Campus eine 2. Edition geplant oder gar schon in Arbeit ?Das ist nämlich die einzige Erweiterung die noch im alten Disign ihr Dasein fristet.Es wäre schade wenn man Toten Campus außer Acht lassen würde. Gruß,Zombiejäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beachhead Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Totencampus wird laut Twilight Creations anfang nächsten Jahres als Second Edition erscheinen.Inoffizielle Deutsche Übersetzungen findest du in meinem Zombies Organizer Pack: http://rapidshare.de/files/40625857/Zombie...r_Pack.zip.html Einseitig klebendes DINA4 Papier holen, ausdrucken, ausschneiden, aufkleben, fertig. Und den Englischen Stuff immer schön aus dem Pegasus-Shop ordern Hallo zusammen ! Nach langer schwerer Krankheit will ich mich mal wieder im Forum einklinken. Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich habe mir die Humans Version bestellt und bin begeistert. Nur leider sind meine Englischkenntnisse nicht geradeberauschend und wollte mal fragen ob es für die Ereignis und Charakterkarten eine deutsche Übersetzung gibt ? Und dann wäre da noch ein Anliegen.Ist für Zombies Toten Campus eine 2. Edition geplant oder gar schon in Arbeit ?Das ist nämlich die einzige Erweiterung die noch im alten Disign ihr Dasein fristet.Es wäre schade wenn man Toten Campus außer Acht lassen würde. Gruß,Zombiejäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiejäger Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Hallo Beachhead ! Vielen Dank für Deine Info. Ich habe bisher alle 2. Editionen bei Pegasus gekauft. Zur Zeit warte ich ( Leider schon 7 Tage )auf die 2. Erweiterung zu Mid Evil. Tschüß,Zombiejäger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiejäger Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Danke Beachhead !!!! Es hat alles geklappt. Die Charakterbögen sehen spitze aus. Wieviel Zeit musstest Du für diese tollen Bögen aufwenden ?Super Arbeit. Ehrlich. Gruß, Zombiejäger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts