Jump to content

Munchkin Sammlerbox Holz zu verkaufen


Hoppla
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

ich würde gern meine Sammlerbox abgeben... die abartigen Preise auf eBay möchte ich allerdings nicht aufrufen.

Die Stufenwürfel sind dabei, die Karten die dazugehören kann ich nur mitgeben wenn Ihr mir sagen könnt welche das sind...

 

Sagt mir einfach was sie Euch wert wäre, ich habe keine Ahnung was fair ist... ich hoffe das geht so in Ordnung?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach zu erkennen welche Karten es sind.

Diese haben alle ein Symbole unten mittig.

Ein Schatzhaufen, wie das auf der Box. ^^

Hier die Liste.

 

Sammlerbox Kartenliste:

 

Anderthalb Schritte später                                                Fantasy

Das vorletzte Einhorn                                                        Fantasy

Den Ladenbesitzer überfallen                                           Fantasy

Der Felsen stürzt herab, alle sterben                                Fantasy

Die Nebel von Abalone                                                      Munchkin beißt!

Doppelt gezinkter Würfel                                                   Fantasy

Doppelt gezinkter Würfel

Doppelt gezinkter Würfel

Dunkel                                                                               Fantasy

Dunkel

Dunkel

Erstes Monster ohne Hand und Fuss                                Fantasy

Falle! Im Weltall hört dich niemand schreien                     Star Munchkin

Falle! Kalorienbombe                                                        Super Munchkin

Falle! Sue Nahm                                                                Munchkin Fu

Grab Zeppelin                                                                   Munchkin Beisst

Hoch                                                                                  Fantasy

Hoch

Hoch

Im Finale die Ultimative Regellücke finden und erfolgreich anwenden – Fantasy

Kleinlich                                                                                                  Fantasy

Kung Fussball                                                                                         Munchkin Fu

Meister                                                                                                    Fantasy

Meister

Meister

Meister Yoga                                                                                            Star Munchkin

Mephisto                                                                                                  Munchkin beißt!

Napalm Duo                                                                                             Fantasy

President Evil                                                                                           Super Munchkin

Raumpatrouille Sirius                                                                               Star Munchkin

Stalinorgel                                                                                                Fantasy

Wunschring 20                                                                                         Fantasy

Wurmloch Generator                                                                                Star Munchkin

 

Hoffe habe da keine vergessen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...