Jump to content

Munchkin Quest 2, Verbindungsteile nicht markiert?


niemandanders
 Share

Recommended Posts

Hallo Munchkin Liebhaber,

 

Ich habe ein gebrauchtes Munchkin Quest 2 erstanden, bei dem ja eigentlich alle Einzelteile mit dem Erweiterungssymbol markiert sind.

 

Auf den Verbindungsteilen der Räume sind leider keine Symbole.

Ist das so korrekt?

 

Und woher weiß ich dann, welche zum Grundspiel gehören und welche zur Erweiterung? Bzw ob ich jetzt auch die richtigen bekommen habe?

 

Es sind dabei:

4x Wand

5x Tür

4x verschlossene Tür

4x geheime Tür

10x zugemüllter Gang

 

Gesamt 27 kommt also hin, ich habe nur leider keine detaillierte Liste mit den einzelnen Mengen gefunden.

 

Vielleicht hat ja einen anderer stolzer Besitzer kurz Zeit um es zu vergleichen?

 

Vielen Dank für eure mühe!

Edited by niemandanders
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo ebenfalls,

ich darf mich zwar nicht stolzer Besitzer nennen, aber ich hab da mal was rausgesucht aus dem offiziellen englischen Forum. Laut denen ist es bei dir vollständig und korrekt, und ich hab hier im Forum mal gelesen, dass die deutsche Version 1:1 aus dem Englischen übernommen wurde.

 

Hier ist die Quelle:

http://forums.sjgames.com/showthread.php?t=73152

Munchkin Quest hat übrigens auch ein eigenes Unterforum :)

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...