Jump to content

Weitere Regelfragen zu Krosmaster Quest


strikegun
 Share

Recommended Posts

Hallo,
es gibt schon einige Regefragen Topics die leider alle keine Antworten haben.
Nur habe ich auch noch welche, wobei ich leider bei der Historie nicht viel Hoffnung habe.
Sogar eine Email an Pegasus wurde nur teilweise beantwortet mit dem Versprechen sich bei mir zu melden und jetzt seit 2 Monaten, denke ich hat sich das auch erledigt.
Hier meine Fragen:
- Was dropt ein gegnerischer Krosmaster wenn dieser durch den Dämon gespawnt wurde? LP = Katas? Aber keine Schätze oder?

- Bei mehrfachen Angriff, würfelt der Angreifer für jedes Ziel erneut oder nur einmal und die Verteidiger würfeln einzelt?
- Die Beschwörung "Schaufel des Schicksals" hat den Angriff "Zurückschubsen" - Wird hier auch gewürfelt?
- Was passiert wenn die Schaufel kritisch gewürfelt wird. Werden zwei Felder geschubst?
- Wenn der Gegner bei Zurückschubsen an einem Objekt oder an der Kartenseite steht, wird um die Ecke geschubst? oder ist der Schubs wirkungslos?
- Wieviele feindliche Krosmaster, spezial Mobs und Mobs-Könige dürfen durch den Dämonspieler zur selben Zeit im Spiel sein? Beliebig viele,solange die Ereigniskarten es sagen?
- Muss der Dämon ein Mob spawnen? oder kann er den aufheben für einen späteren Zeitpunkt?
- In der Anleitung steht, dass wenn der Dämon eine Questkarte zieht (egal welche?) und alle 8 Felder des Abenteuerwegs sind schon mit Quests belegt ist das Spiel zu ende. D.h. ein Spiel kann bei zwei Krosmastern schon nach 4 Runden zu ende sein, wenn der Dämon nach jedem Krosmaster eine Quest gezogen hat?
- Der Spielerdämon ist bei koop Spielmodus nach jedem Krosmaster Spieler dran oder am ende der Runde?
- Wann werden Dungeon-Eingänge platziert und wieder abgebaut?
- Was ist der Hintergedanke in Quest was die Krosmaster Eigenschaften über mehrere Spiele geht? Behält der Krosmaster seine Freigschalteten Fähigkeiten, Inventar, Platz und Ausrüstung? Oder soll sie bei jedem neuen Spiel zurückgesetzt werden?
Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich.
Danke

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...