Jump to content

A6 NSC Bogen für Karteikarten


Recommended Posts

Hoi,

anbei ein NSC Kurzbogen. Drucken, ausschneiden, aufkleben, archivieren. Evtl. geht auch laminieren und Folienstift, hab ich aber nicht probiert. Bleistift und Ratze tun es bisher.

 

Er ist mit Absicht recht allgemein gehalten und hat viel Platz zum freien Schreiben. Initiative ist ganz oben, um im Kampf alle Beteiligten in jeder Handlungsphase sortiert übereinander zu haben und abzuarbeiten. Den freien Platz verwende ich für wichtige Merkmale des NSC, im gelben mach ich z.B. Muni- und Recoil-Strichlisten. Der schwarze Hintergrund ist für ein Bild. Auf der Rückseite der Karteikarte ist entsprechend Platz für Ausrüstung, Hintergrundgeschichte etc pp.

 

Ich werde wohl eher keine archetypen-spezifischen Karten erstellen, aber wer basteln möchte kann per PN gerne nach den .tiff oder .psd format anfragen (da sind die unterschiedlichen Ebenen drin).

 

Anregung und Kritik sind willkomen!

 

EDIT: Ok, statt kleben geht natürlich auch A6 drucken... Hab da ein passendes Format hinzugefügt, gibt allerdings nen weissen Rand bei mir. Die geklebten Karten sind auch etwas stabiler

Edited by Johnny Cash
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...