Jump to content

spieler aus hamburg gesucht!!!!!!!!!!!!


PinHead
 Share

Recommended Posts

moin moin,

 

suche leute die mit ausdauer (spielzeit auf der packung mal zwei) lust haben zu zocken...

da einer meiner besten freunde wieder nach wien gezogen ist fehlt mir jetzt ein spielpartner der sich mal die ein oder andere nacht um die ohren schlagen will...

 

ich spiele unter anderem zombies, battle lore, stratego legends, history of war, blue moon usw

 

ichhh selbst komm aus hamburg-wandsbek und bin 27 und recht umgänglich...

 

am besten wäre es wenn ihr die location stellen könntet da bei mir nicht all zu viel platz ist wobei ich mit drei gästen glaube ich auch noch zu recht kommen würde....

ich denke da so an einen spieleabend pro monat und am besten routiert das dann immer bei wem man zockt...

 

also ich sehe das auch nicht zu verbissen und möchte eigentlich recht lockere leutchen die nicht sooo derb aufs zocken fixiert sind...also ich will natürlich viel spielen aber im vordergrund steht für mich das kennen lernen und das drum herum einfach mal labbern oder so....

am besten wären so 2-3 leute die eben regelmässig zeit haben und das ganze eben nicht zu ernst jedoch trotzdem sportlich sehen vorallem wenn es ums verlieren geht...so "tischabräumer weil sie verlieren typen/frauen" brauchen sich erst gar nicht melden zumal meine games alle in einem ordentlichen zustand sind und auch bleiben sollen und werden bis auf die üblichen gebrauchsspuren :)

 

 

soweit erstmal von mir

 

 

würde mich freuen wenn sich der ein oder andre mal melden würde

Link to comment
Share on other sites

Hi Pinhead,

 

du bist nicht allein!!!

 

Schau doch mal hier:

http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?showtopic=2647

 

Regelmäßige Spieletreffs veranstalten wir bereits im Ruhrgebiet mit einigen Leuten und unser lieber Kollege Niko versucht dasselbe im norddeutschen Raum aufzubauen...unterhaltet Euch doch mal!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hi Pinhead,

 

du bist nicht allein!!!

 

Schau doch mal hier:

http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?showtopic=2647

 

Regelmäßige Spieletreffs veranstalten wir bereits im Ruhrgebiet mit einigen Leuten und unser lieber Kollege Niko versucht dasselbe im norddeutschen Raum aufzubauen...unterhaltet Euch doch mal!

MFG

 

 

ja ganz nett nur leer ist mir dann doch etwas zu weit und in pott komm ich auch nicht so einfach also ich such schon was in hamburg...

aber wenn ich denn nicht alleine bin mit der sache frage ich mich wo die anderen sind und warum weder dieser noch der verlinkte thread völlig überlaufen ist mit antworten und der gleichen ;)

 

naja ich hoffe dennoch dass sich ein paar melden zumal in hamburg ja an die 2millionen menschen wohnen und irgendwer die spiele kauft...

 

ALSO LEUTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...