Jump to content

Talisman erweiterungen querkompatibilität


Guest Urd
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich habe die alte vierte ausgabe von Talisman (die von Black Industries)

Nun ist ja Talisman von Pegasus auf deutsch erschienen, und sowweit ich weis, die übersetzung der ersten erweiteruge bereits in der mache.

Werden die karten prinzipiell miteinandervermischbar sein? (bis auf übersetzung der karten rücken vertsht sich) sodass es reicht, das ich mir das Upgradepack hole, um es auf den rivesed stand zu bringen, und die erweiterungen auf deutsch von pegasus darein mische, oder sind die ganz anders, so das es sich lohnen würde die deutsche ausgabe erneut zu holen, damit ich nciht umständlich die erweiterungen importiere müsste?

Link to comment
Share on other sites

meine eigene langwirige recherche anch sollten die akrtenformate tatsählich gleich sein, die lezte frage die ich habe ist:

kann jemand ein bild vom karten rücken der karten hochladen und zeigen?

das sit das einzige was ich die deuscthen akrten betreffend noch nciht herausfinden konnte.

Link to comment
Share on other sites

Der ist relativ dunkel und ein Talisman drauf...

 

Die Karten "qualität" ist eine andere, also der Grip. Wahrscheinlich sieht man dann, daß es eine Erweiterungskarte ist, aber das sollte kein problem sein oder?

 

das problem ist:

http://www.boardgamegeek.com/image/408404

das rechts snd die neuen kartenrücken, wenn die adners aussehen, sit das imemr doof, weil man dann abschätzen aknn was ne akrte kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...