Jump to content

Fliegende Fernkämpfer mit Reichweite 1-2


Florian88
 Share

Recommended Posts

Bei Fernkampf heißt es, dass man immer fliegenden Kreaturen in der selben zone angreifen kann (auch wenn man die minimunsreichweite nicht hat).

 

Ich hab noch die erste Edition Mage wars und da gabs glaub ich keine fliegenden Fernkämpfer.

 

Jetzt ist die frage:

Falls beispielsweiße ein goblin slinger mit adlerflügel und ein Falke im selben feld sind, darf dann der Goblin slinger den Falken mit dem Fernangriff angreifen??

 

Und was anderes, dürfte eine fliegende Kreatur mit Fernkampf (Reichweite 1-2) eine am bodenbefindende Kreatur in der selben Zone mitm Fernkampf angreifen??

(von den Regeln her glaub ich nicht. Aber warum soll das dann andersrum funkionieren?)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...