Jump to content

FMC Lebenspfad


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

*Der folgende Beitrag ist nur zu 50%. Ein ernstgemeinter Erklärungsversuch. Die anderen 50% sind humoristischer Natur*

Da ich hier immer wieder über das FMC gelesen habe und ihre unglaublichen Heldentaten, versuche ich Mal ihrer gerecht zu werden und ein Wahres Leben Modul zu erstellen, dass zeigt, wie sie das alles lösen können.

 

Das Free Marine Corp besteht nur aus den besten der besten Leeroy Jenkins, die mit viel mehr Glück als wenig Verstand unglaubliches geleistet haben und aus Problemen mit "gewöhnlicheren" Kameraden so in dieser Söldnereinheit sich vereinigt haben. Wenn der Charakter hier seine Dienstzeit abgeleistet hat, gehört er zu den Glücklichen, die großes vollbracht haben und dabei nicht Mal einen Schimmer haben wieso.

MILITÄRDIENST: FMC

Attribute +6 Edge

Vor- und Nachteile Dienst fürs Vaterland (4) Draufgänger (6) Glück (12) Knallhart (20) Mut (10) Keine große Leuchte (15) Schlechte Selbstbeherrschung: Adrenalinjunkie (4) SIN-Mensch (5) Unaufmerksamkeit (10)

Edited by Konstantin
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das sind doch keine wahren Leeroys ohne den entsprechenden Nachteil ;)  Oder meinst du das mit den "besten der besten" - die nächste Evolutionsstufe überlebender  Leeeeroys ist Adrenalinjunkie? Könnte Sinn machen :D

Link to comment
Share on other sites

Datenpfade, S.57.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ok habe nachgeschaut und ne Adrenalinjunkie passt einfach besser für eine Versammlung von Elitejenkins. Ansonsten meint ihr passt noch Berüchtigt dazu? Zusätzlich überlege ich SIN-MENSCH zu streichen und als Vorraussetzung Militärdienst UCAS einzuführen doch dazu habe ich nicht genug Wissen über das FMC. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...