Jump to content

Spielmitschnitt - Berge des Wahnsinns - wir spielen live


Reh
 Share

Recommended Posts

Vielleicht ist es ganz interessant, auch wenn es kein "richtiger" Spielbericht ist.

 

Wir spielen die Kampagne an unserem Tisch im Bundesrollenspielstudio und streamen jeden Sonntag ab 19:30 Uhr live auf YouTube. Natürlich jedes mal mit Feedback, also Mini-Spielbericht :-)

 

Guckt doch mal vorbei! -> https://www.youtube.com/watch?v=8Ix1084Y3Lg

 

Liebe Grüße,

das cthulhuide Reh

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey super - schön, dass das Reh ja auch im Cthulhu-Forum ist. Bin erst vor kurzem Fan vom Bundesrollenspielkeller geworden, als ich nach WH 40.000 Let`s Plays geschaut habe. Toll, dass dort jetzt auch mein Lieblingssystem gespielt wird - und dann gleich auch noch die Berge des Wahnsinns Kampagne, die ich unbedingt auch noch mal Leiten will :) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...