Jump to content

Suche Mitspieler!!!


Kkkeddy
 Share

Recommended Posts

Hallo alle,

Ich bin ein Spieler von Empires war. Hab schon etwa 4 Monate gespielt, Eigentlich bin ich in old Sever,Aber ein Tag wurde es einfach abgebrochen. D,h. Ich musste vom Anfang spielen. Was ein Scheiss. Dann ich errichtete eine neue Allianz und viele neue Mitglieder bekommen. Sie sind alle sehr gut und aktive, und kommen aus der ganze Welt. Jeden Tag kämpfen wir zusammen gegen die Nr. 1 Allianz. Wir haben schon 5 Forts eingenommen und vorbereiten jetzt, die 6. Fort einzunehmen, Wir machen God-Test auch jeden Tag. Auf jeden Fall hat das Spiel uns Spaß gemacht. Also brauche ich noch Hilfe, Ich möchte mehr aktive Spieler rekritieren. Immer wenn wir stärker werden, können wir mehr machen. Komm bitte mit uns zusammen. Wir warten auf Dich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...