Jump to content

Killer Karnickel Treff in Herne?


Guest svenwbusch
 Share

Recommended Posts

Guest svenwbusch

Zum Gruße,

 

ich bin auch stolzer Besitzer des blauen Basisspiels und der Gelben, Roten und Violetten Erweiterung. Zusammen mit meiner Freundin und dem ein oder Anderen Besucher spielen wir immer wieder mal sehr gerne Killer Karnickel.

 

Die Frage ist, ob hier im Forum nicht vielleicht noch andere Killer Karnickel Fans rumrennen, die gerne mal mit uns spielen möchten? Wir wohnen in Herne, dass ist bei Bochum in NRW.

 

Sollte Interesse bestehen mit uns zu spielen, dann meldet euch doch einfach mal, wir würden uns jedenfalls freuen.

 

Grüße,

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich denke der Tipp wird dir nicht neu sein, aber:

 

hast du es mal mit einem Aushang im Spielezentrum in Herne probiert?

Darüber dürftest du bestimmt auch schnell jmd. fürs Karnickel-Metzeln finden.

 

Grüße

Pierre

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...