Guest Pudig Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo ihr Munchkiner! Habe mir das Spiel gestern zugelegt und, zusammen mit meiner Freundin, Probe gespielt. Dabei ist eine Frage entstanden, die wir bisher noch nicht lösen konnten.Darf man nach einem Kampf mit einem Monster noch einmal eine Monsterkarte von der Hand spielen, um somit nochmal zu kämpfen?Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, würde ich sie hier gerne stellen, wenn's euch nichts ausmacht. Das Spiel ist einfach klasse und ich werde mir die Ergänzungen so schnell wie möglich zulegen (sofern es meine Geldbörse zulässt ). Pudig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Nein, darf man nicht. Erst die Tür eintreten. Wenn da ein Monster ist, dieses töten. Wenn da kein Monster hinter ist, darf man entweder den Raum durchstöbern ODER ein Monster von der Hand spielen. Ansonsten darfst Du gerne noch mehr Fragen stellen. Allerdings würde ich Dich doch bitten, vorher zumindestens einmal in die Regeln (die Antowrt auf Deine Frage steht auf der zweiten Seite in der ersten Zeile) und ggf. in die FAQs zu schauen. Zentraler Anlaufpunkt sollte also erst mal die Seite http://www.pegasus.de/157.html sein. Das beantwortet schon viele Fragen im Vorfeld. Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis, wie Du noch schneller als hier im Forum an die Antwort auf Deine Fragen kommen könntest. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M4dC0w Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo Pudig, willkommen in der Welt von Munchkin.Nein sobald man auf irgendeine Art und Weise einen Kampf bestritten hat, darf man kein Monster von der Hand spielen um gegen dies zu kämpfen.Hier ein paar nützliche LinksPhasenübersichtMunchkin - Fragen und Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.