Jump to content

Neulinge haben Fragen


Guest Pudig

Recommended Posts

Guest Pudig

Hallo ihr Munchkiner!

 

Habe mir das Spiel gestern zugelegt und, zusammen mit meiner Freundin, Probe gespielt. Dabei ist eine Frage entstanden, die wir bisher noch nicht lösen konnten.

Darf man nach einem Kampf mit einem Monster noch einmal eine Monsterkarte von der Hand spielen, um somit nochmal zu kämpfen?

Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, würde ich sie hier gerne stellen, wenn's euch nichts ausmacht. Das Spiel ist einfach klasse und ich werde mir die Ergänzungen so schnell wie möglich zulegen (sofern es meine Geldbörse zulässt B) ).

 

Pudig

Link to comment
Share on other sites

Nein, darf man nicht.

 

Erst die Tür eintreten. Wenn da ein Monster ist, dieses töten. Wenn da kein Monster hinter ist, darf man entweder den Raum durchstöbern ODER ein Monster von der Hand spielen.

 

Ansonsten darfst Du gerne noch mehr Fragen stellen. Allerdings würde ich Dich doch bitten, vorher zumindestens einmal in die Regeln (die Antowrt auf Deine Frage steht auf der zweiten Seite in der ersten Zeile) und ggf. in die FAQs zu schauen. Zentraler Anlaufpunkt sollte also erst mal die Seite http://www.pegasus.de/157.html sein. Das beantwortet schon viele Fragen im Vorfeld. Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis, wie Du noch schneller als hier im Forum an die Antwort auf Deine Fragen kommen könntest.

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...