Jump to content

Verlängerung der Gültigkeitsdauer der Pdf-Gutscheine!


Recommended Posts

Stichwort Informiert: es steht doch auf dem Schein drauf?

 

Ja, allerdings so klein, dass ich es ohne Lesebrille nicht erkennen kann. Die "versteckte" Befristung bei den alten Gutscheinen "Pulp" und "10.000" scheint Pegasus selber peinlich zu sein, weswegen die Frist auf dem neuen Gutschein für "Apokalypsen" deutlicher vermerkt ist.

 

Streng genommen steht bei den alten Gutscheinen auch nur "Der Code ist gültig bis zum 31.05." und nicht welchen Jahres. Das könnte also auch durchaus 2019 sein.

 

Ich glaube, die begrenze Dauer war dem Umstand geschuldet, weshalb es sie überhaupt gab

 

Und welcher Umstand war das?

Link to comment
Share on other sites

 

Stichwort Informiert: es steht doch auf dem Schein drauf?

 

Ja, allerdings so klein, dass ich es ohne Lesebrille nicht erkennen kann. Die "versteckte" Befristung bei den alten Gutscheinen "Pulp" und "10.000" scheint Pegasus selber peinlich zu sein, weswegen die Frist auf dem neuen Gutschein für "Apokalypsen" deutlicher vermerkt ist.

 

Streng genommen steht bei den alten Gutscheinen auch nur "Der Code ist gültig bis zum 31.05." und nicht welchen Jahres. Das könnte also auch durchaus 2019 sein.

 

Ich glaube, die begrenze Dauer war dem Umstand geschuldet, weshalb es sie überhaupt gab

 

Und welcher Umstand war das?

 

 

Die sind ja nicht zeitgleich gedruckt worden, vermutlich hat jemand gemeint: größer drucken zum besseren Lesen (wenn es diesen Unterschied gibt, den du beschrieben hast).

Umstand: wie schon geschrieben - ich erinnere mich nicht, mir fällt nur die "SPIEL" im Oktober ein, sonst nichts.

 

und ich stimmeJane Doe zu - du solltest dich direkt an den verlag wenden, d.h. den Kundendienst. Denn hier können zwar alle ihre Meinung schreiben, aber passieren würde dadurch nichts. dafür musst du eh direkt an den verlag herantreten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur zur Information:

 

Ich habe mich an den Verlag gesandt und dort hat man mir nur kurz mitgeteilt, dass ein abgelaufener Gutschein eben abgelaufen ist.

 

Meines Wissens ist eine Befristung von Gutscheinen zwar nur möglich, wenn es dafür einen sachlichen Grund gibt, den ich hier nicht erkennen kann. Ich habe aber keine Lust, mich auf einen Streit mit Pegasus einzulassen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...