Jump to content

Munchkin4: Catboy-Mietling Fehler im Text


Arkam

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich lese gerade den Text des Catboy-Mietlings, "Nur von Spielern (oder geschlechtsumgewandelten Spielerinnen) nutzbar"

Da auf der Karte aber eine Spielerinn abgebildet ist die ihren Mietling ansabbert vermute ich Mal das der text eigentlich: "Nur von Spielerinnen (oder geschlechtsumgewandelten Spielern) nutzbar" heißen sollte.

 

Liege ich richtig?

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest M4dC0w

Ich denk mir das so:

Der Catboy, der für Frauen attraktiv ist, soll diese ablenken und von daher nur von Spielern nutzbar sein.

 

Genauso verhält es sich mit der Dirnen Mietling , den Frauen nutzen um Männer abzulenken,

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich lese gerade den Text des Catboy-Mietlings, "Nur von Spielern (oder geschlechtsumgewandelten Spielerinnen) nutzbar"

Da auf der Karte aber eine Spielerinn abgebildet ist die ihren Mietling ansabbert vermute ich Mal das der text eigentlich: "Nur von Spielerinnen (oder geschlechtsumgewandelten Spielern) nutzbar" heißen sollte.

 

Liege ich richtig?

 

Gruß Jochen

Ja da hast du recht bei der Karte "Catboy Mietling" ist ein Fehler. Dies weurde aber bereits in den Erratas erwähnt. Siehe Errata auf Errata

 

Eigentlich hätte der Text beim Catboy-Mietling "Nur von Spielerinnen und geschlechtsumgewadelte Spieler" heißen sollen-

 

Die Karte Dirnen Mietling ist korrekt so wie sie ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...