Jump to content

[SR 5] Suche Mitspieler/in für Online und/oder FFM-Gebiet


Wayko
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wegen Corona ist unsere Gruppe 1SL + 3 Spieler (3 M 1 W ungefähr alle ab 35) von Real auf Discord (Ohne Cam, und alles noch sehr primitiv...) gewechselt und suchen Verstärkung eines weiteren Spielers.

Zwar ist die Option nicht vom Tisch wenn Corona vorbei ist (aber wann soll das schon sein) sich wieder real zu treffen, aber wegen den Vorteilen von Online (Man muss nicht Autofahren und man kann ohne Hose spielen :P ) sieht es sehr danach aus das es eine dauerhafte Online Runde bleiben wird (will aber keine 100% Garantie geben).

Wir haben zwar zwei Spieler die Meistern, jedoch sträuben wir uns nicht wenn auch jemand anderes mal Leiten würde :)

 

Sollte es jemanden geben, der sich vorstellen kann mitzumachen (sei es auch nur für die Zeit des Virtuellen) würden wir uns freuen.

Spielzeit ist Mittwoch von 19.00 bis 22.00 und real hatten wir uns in Babenhausen getroffen.

 

Bei Fragen einfach fragen, weiß ja nicht was ich noch alles vergessen habe.

 

Viele Grüße

 

Wayko

Edited by Wayko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...