Jump to content

Schwarzer Gürtel des Munchkintums +3


Spiritiel
 Share

Recommended Posts

Hey Folks,

 

ich löse gerade meine Munchkin-Sammlung auf und habe noch mein Lieblingsartefakt übrig. Hat jemand Interesse an den Schwarzer Gürtel des Munchkintums +3?

 

Ich habe den damals in einem Vorturnier gewonnen und wurde damit sogar Vizemeister. Leider Cruisade ich heute nicht mehr, ist daher nur noch ein nettes Andenken, aber sollte doch eher bespielt werden.

 

Die wenigen im Internet Angebotenen werden bei 200-250€ gehandelt. Das finde ich übertrieben. Unter 80€ zzgl Versand mag ich den aber auch nicht hergeben, zu wertvoll, zu viel Erinnerung und immer noch privat bei Munchkin immer nett.

 

Original DANROH, 260cm lang

 

Bei Interesse einfach auf den Post antworten.

 

LG

Holger

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...