Anno_nym Posted August 31, 2020 Report Share Posted August 31, 2020 Wenn man z.B. aufgrund von Vollmond zwei lila Begegnungen ziehen soll und die bösere nehmen soll und gleichzeitig etwas hat z.B. die Totenmaske, womit man eine weitere ziehen und wählen darf. Wen bekämpft man dann und wieviele werden gezogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted August 31, 2020 Report Share Posted August 31, 2020 Hallo Anno_nym, wenn zwei Effekte etwas "ersetzen", kannst du dir aussuchen, welche der Optionen du wählst. Nachlesen kannst du das in der Anleitung auf Seite 14: Wenn 2 oder mehr Effekte einen anderen Effekt „ersetzen“wollen (z. B. das Ziehen einer Begegnung) – gekennzeichnetdurch das Wort „stattdessen“ – entscheidet euch für 1 davon undwendet ihn an. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anno_nym Posted August 31, 2020 Author Report Share Posted August 31, 2020 (edited) Ok, hatte ich auch so verstanden, aber fand das dann sehr sehr stark in so Situationen wie: Tuathan drum wollte ich mir da nochmal Eindrücke einholen Edited August 31, 2020 by Anno_nym Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts