Jump to content

Promokarte(n)-Suche!


Sadgasm
 Share

Recommended Posts

Moin Munchkin-Fans!

 

*entstaubt hier mal etwas*

 

Ich habe da ein kleines Anliegen an euch. Meine Munchkin-Sammlung ist inzwischen beinahe vollständig. Ich sammel sämtliche Karten, die ich bekommen kann. Erst vor einem Monat konnte ich mein letztes fehlendes Booster ergattern (Drachen..und das original eingepackt!). Voraussetzung ist lediglich, das es deutsche Karten sind. Ob noch verpackt oder gebraucht, ist mir auch "wumpe". Die englischen..uff..das wäre ja ein Fass ohne Boden! :)

 

Lange Rede, kurzer Sinn (und in der Hoffnung, dass das hier jemand liest und vielleicht folgendes noch hat bzw. abgibt): 

 

Laborassistent (Türkarte für Munchkin Cthulhu)

Kartentrick (von Munchkin Fantasy)

 

In folgender Liste sind das die Nummern 58 und 59:

Promokartenliste - Munchkin - Pegasus-Foren

 

Das sind tatsächlich die absolut letzten Karten, mal abgesehen von den aktuellen Promokarten von der digitalen Spiel (hab ich leider verdöselt/verpasst), die mir fehlen. Ich hab sonst wirklich alle :()

 

Zusatz: Ich besitze zwar sämtliche Karten und Anleitung von Munchkin Zombies 3 (Die Erweiterung mit den Portalen), die Hülle allerdings fehlt mir. Wenn da auch noch jemand was hätte, wäre ich sehr dankbar.

 

Danke euch, falls ihr das lest..und noch viel mehr Danke, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...