Jump to content

Wann darf ich einmal einsetzbare Karten genau von der Hand spielen - wann nur vom Gürtel?


Sheytan
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es gibt ja den Trageort "Gürtel", wo ich meine einmal einsetzbaren Gegenstände unterbringen kann.

 

Darf ich denn Gegenstände, welche NICHT den Zusatz Jederzeit spielbar, jedoch einmal einsetzbar haben, welche sich noch auf meiner Hand und nicht am Gürtel befinden, während dem Kampf eines anderen Spielers einsetzen? Z.B. Trank der Schnelligkeit - darf ich diesen nur vom Gürtel oder auch aus der Hand spielen, um einem anderen Spieler zu helfen?

 

Oder gibt es bezüglich der Spielbarkeit von Karten keine Unterscheidung zwischen Hand und Gürtel?

 

Liebe Grüße

Sheytan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...