Jump to content

Suchen Shadowrun 6 Gruppe - bieten bereitstellung von Foundry


DerPatron
 Share

Recommended Posts

Hey,

ein Kumpel und ich Spielen seit Jahren DND 5e und andere Setups. Jedoch meistens abwechselnd als Spieler / Spielleiter und nie gleichzeitig als Spieler.

Jetzt würden wir gerne eine Regelmäßige Gruppe für SR6 finden, bei der wir beide als Spieler fungieren können.

Wir bevorzugen einen Mix (60/40 Kampf/RP).

 

Derzeit spielen wir vor allem über Foundry (besitzen einen Server) und Discord. Den Foundry Server würden wir dem Spielleiter zur Verfügung stellen.

Foundry ermöglich dem Spielleiter Battlemaps schnell aufzubereiten und mit Fog of War, Mauern, Lampen und weiteren Tools zu versehen. Außerdem können Charsheets von Spielern und NPC´s leicht erstellt und getrackt werden.

 

Terminfindung erfolgt bei uns derzeit über Doodle, prinzipiell ist jeder Wochentag möglich.

 

Grüße

DerPatron

 

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...