Guest Fabo Fabsen der 1te Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Wie genau funktioniert der Unischtbarkeitstrank?Kriegt man auch seine Schätze wenn das Monster auf dass man es anwendet das Einzige ist? Oder funktioniert dass mit den Schätzen nur im Kampf mit mehreren Monstern? Zur Dryade: Die saugt ja die Kräfte eines Zauberers auf. Was passiert wenn man die Dryade einem mit der Karte "Wanderndes Monster" in den Kampf schickt, der die Casting Couch verwendet?Verliert diese dann die Wirkung oder kommt die weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Der Unsichtbarkeitstrank wird nicht auf ein Monster, sondern auf dich selber gespielt um Dich für ein Monster unsichtbar zu machen, wenn zuvor der Weglaufen-Wurf misslungen ist.Es gibt daher keinen Grund Schätze zu bekommen.Verwechselst Du da vllt. zwei Karten? Die Dryade habe ich grade nicht vorliegen.Ich kann mir aber vorstellen, dass die Casting-Couch von den Auswirkungen nicht betroffen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Die Casting Couch verleiht dir ja die Kräfte eiens Zauberes in jeglischer Hinsicht. Diese KArte gibt dir die Möglichkeit einer "Extra-Zusatz-Klasse". Deshalb würde ich sagen das sich die Dryade auch auf die Casting Couch auswirkt. Auf der AKrte steht ja auch explizit drauf "... das derjenige für alle Belange wie ein Zauberer behandelt wird" . Fazit: Wenn die Dryade vorbei kommt, während sich der Munchkin auf der CastingCouch lümmelt, muss er diese auf den Sperrmüll werfen(ablegen). EDIT: Meine Interpretation muss nicht richtig sein, ich bin aber noch von ihr überzeugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.