Jump to content

Graphisches Ablauf-Diagramm (Flowchart) zur Illustration der Regeln (deutsch und englisch)


constable_morty
 Share

Recommended Posts

Hey liebe Munchkins,

 

vermutlich kennt ihr die zeitaufwendige Mühe, neuen Spieler:innen die Regeln erklären zu müssen. Weil ich es selbst leid war, habe ich ein graphisches Ablauf-Diagramm erstellt, welches die Regeln illustriert. Ihr könnt es hier anschauen und herunterladen: /MOD: Link entfernt

(Hier ist das Flowchart für ein Schnelles Spiel, aber bisher nur in Englisch: /MOD: Link entfernt

 

Anders als herkömmliche Flowcharts, die oft auf eine DIN A4-Seite gequetscht sind, ist diese Datei für mobile Bildschirme optimiert. Es ist daher nicht notwendig, das Bild auszudrucken.

 

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gebt mir gerne Bescheid! Ich könnte euch die originale Photoshop-Datei auch zuschicken, falls ihr sie z. B. in eine andere Sprache übersetzen möchtet.

 

/MOD: Die Links wurden entfernt, weil anscheinend Originalgrafiken ohne Genehmigung verwendet und veröffentlicht wurden.

Edited by André Zottmann
Mutmaßlicher Copyright-Verstoß
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...