Jump to content

2. Box Monsters of Avalon


Bloodroot
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute eine zweite Box Monsters of Avalon bekommen. Ist das so gewollt? Hab eigentlich einfach ein All-in pledge über Kickstarter geordert. Hab ich ein Update verpasst oder war das ein Versehen und ich hatte einfach Glück?

Zweite Frage: Wie nutze ich die zusätzlichen Wächterkarten? (enthalten z. B. Die bleiche Dame) Sind die einfach zusätzlich für mehr Abwechslung?

Link to comment
Share on other sites

Mit der Auslieferung des Kickstarters hat Pegasus Spiele nichts zu tun.

Diesbezüglich kann dir also nur Awaken Realms weiterhelfen. Nutze dazu bitte deren Kontaktformular:

https://support.awakenrealms.com/support/tickets/new

 

Die Wächterkarten aus Monsters of Avalon - Past and Future kannst du verwenden, musst aber nicht.

Wenn du dich entscheidest, sie zu verwenden ERSETZEN diese Karten alle Karten des gleichen Namens aus der jeweiligen Erweiterung.

Achtung! 1 der Karten wechselt dabei die "Farbe" und befindet sich danach also in einem anderen Stapel. (Von blau nach violett oder umgekehrt, ich bin mir nicht mehr sicher.)

 

Falls es sich um Monsters of Avalon handelt kann ich das spontan nicht beantworten.

Von diesem Produkt existiert keine Retail-Version, sodass ich nicht regelmäßig damit zu tun habe. Soweit ich weiß, waren in der ersten Monsterbox aber gar keine Karten enthalten.  

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, für die prompte Anwort. Ich habe eine zweite Box Wächterfiguren bekommen. Also nochmals die exakt gleiche Box, die ich schon hatte. Gehe von einem Fehler im Vertrieb aus. Da dir ja auch nicht bekannt ist, dass die Boxen doppelt hätten versandt werden sollen. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...