Zilf Posted November 30, 2022 Report Share Posted November 30, 2022 Wenn ich z.B. in Spiel 2 und 4 jeweils 115 Punkte mache, kann ich dann (gemäß Kampagnenblatt) zweimal 3 Kreuze im mittleren Feld machen, oder ist jede Zeile unter „eure Ergebnisse“ nur 1x nutzbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted December 1, 2022 Report Share Posted December 1, 2022 Ja, du machst dann beide Male jeweils 3 Kreuze. Die Spalte rechte daneben ist nur zum Mithalten, wann man welches Ziel erstmals geschafft hat. Damit kann man unterschiedliche Kampagnen miteinander vergleichen, wenn man das möchte. Auf die Kreuze hat das aber keinen Einfluss, die erhältst du jedes Mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted December 7, 2022 Report Share Posted December 7, 2022 Eigentlich ist in der Spalte genug Platz, um darin mehrere Partien notieren zu können, in denen man diesen Punktewert erreicht hat, sodass man den Punkteverlauf über alle Partien einer Kampagne verfolgen kann. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Leiter Redaktion Spiel Pegasus Spiele GmbH 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted December 7, 2022 Report Share Posted December 7, 2022 Das stimmt natürlich, aber nach der vierten 150+ wird es dann doch etwas knapp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted December 8, 2022 Report Share Posted December 8, 2022 Genau genommen nicht 150+, sondern nur 150-159 Punkte, denn ab 160 Punkte muss in der Zeile darüber (beim Förtser) eingetragen werden ... Und da man ja neue Plättchen freispielt, sollte man nicht so oft in diesem Punktebereich hängen bleiben . Liebe Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted December 8, 2022 Report Share Posted December 8, 2022 Genau genommen nicht 150+, sondern nur 150-159 Punkte, denn ab 160 Punkte muss in der Zeile darüber (beim Förtser) eingetragen werden ... Ach komm, du weißt genau, dass ich das gemeint habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts