Jump to content

Zombies!!!-FANSTUFF DOWNLOADARCHIV


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

:rolleyes:Willkommen, ZOMBIES!!!-Fans!

Dies ist das (inoffizielle) ZOMBIES!!! Fanstuff-Downloadarchiv!
Hier findest du von unserer Fangemeinde viele selbst erstellte
Szenarien, Spielplanteile, Aktionskarten & verschiedene Add-Ons zum Spiel ZOMBIES!!! !

"Du willst nicht immer nur vom Rathausplatz zum Hubschrauber entkommen?
Du willst mehr Abwechslung bei ZOMBIES!!! und neue spannende Untoten-Geschichten erleben?
Downloade zahlreiche Szenarien, die unsere kreative Fangemeinde erstellt hat für immer neue Varianten vom beliebten No-Brainer-Game!
Möchtest du neue fiese Aktionskarten haben, die deine Mitspieler das Fürchten lehren?
Willst du neue Gebäude erkunden auf Spielplanteilen, die du sonst nirgends bekommst?
Du stehst auf selbst erstellten Fanstuff oder hast selbst auch eine brilliante Spielidee und willst sie veröffentlichen?
Dann bist du hier bei uns im Downloadarchiv genau richtig!!!"


Das Downloadarchiv wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert!

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 28. Juni 2011, 18:25 Uhr


-----------------F A N S T U F F - D O W N L O A D A R C H I V : ------------------------

(Einfach auf den unterstrichenen Link klicken, speichern, ausdrucken, Freunde einladen
und danach viel Spaß haben!)

I. Z O M B I E S ! ! !_ F A N - P A K E T _XXL:

Fan-Paket XXL - ALLE aktuellen Fan-Dateien downloaden (Stand: 28.06.2011)!
Du bist genauso verrückt nach ZOMBIES!!! wie wir und willst unseren gesamten Fanstuff auf einmal haben?
Mit einem einzigen Download bekommst du alle bisher geposteten Dateien sortiert nach den entsprechenden Kategorien.
Dieser Link wird unregelmäßig aktualisiert, damit du immer auf dem neuesten Stand bist!

Fan-Paket XXL - Stand 28.06.11 downloaden! [134,00MB]
JA, ICH WILL SOFORT DAS GESAMTE ZOMBIES!!! FAN-PAKET XXL HABEN!!! BRAAIINNNSSSS...!!!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an die vielen kreativen Köpfe, die dieses Archiv ermöglicht haben (Fanstuff-Team):

Vincent Darksun, Niko, Beachhead, Stormcloud, blutsau, Krummy, Locke, hhp4, brOiler1985,
BuTcH3R, philip, Torlok der Rote, Bardak, bülow, Atrus, Floppy77, Mr. Panic, Laserschwert
& hustenbonbon


Alle hier namentlich aufgeführten Künstler/Team-Mitglieder erklären sich damit einverstanden, dass sie ihre hier präsentierten Werke jeglicher Art
allen Z!-Spielern kostenlos zur Verfügung stellen und keine gewerblichen Zwecke verfolgen. Sämtliches downloadbare Material wird von mir als
Administrator gespeichert & archiviert. Jede Datei wird von mir umbenannt und mit dem Namen des Autors versehen.
Die Datei und deren Inhalt selbst bleiben dabei unverändert. Daher distanziere ich mich persönlich von Inhalten, die nicht die Namensgebung "von Spider" tragen.
Sollte ein Autor einmal nicht mehr aktiv im Forum tätig sein, ist er damit einverstanden, dass seine hier mitgeteilten Werke für die Nachwelt gespeichert und
weiter frei und kostenlos verwendet werden.

"Ich wünsche allen Z!-Fans damit viel Spaß und denkt daran uns von Euren Spielerfahrungen zu berichten!!!
Eigene Ideen, Wünsche, Anregungen, Verbesserungen sind jederzeit willkommen!
Ladet Eure eigenen Entwürfe irgendwo hoch und postet den Downloadlink in das Diskussions-Forum für jedermann!
Ich werde diese Dateien dann zur Archivierung speichern und beim nächsten Update dem Archiv hinzufügen!"

Edited by Spider
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...