Jump to content

FAQs


Guest Konsumer

Recommended Posts

Guest Konsumer

Hi!

 

Ihr habt in den neuen FAQs ein paar Schreibfehler "eingebaut", die in meiner Original Übersetzung nicht vorkommen. Nichts tragisches.

Nicht das jemand denkt ich hätte ne Reschtschriebschwache. :)

 

Viele Grüsse

-Konsumer

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest blutsau

wo,zur hölle,sind die FAQs? haben gestern Abend Z4 gespielt und soviele "Unklarheiten" entdeckt und haben dann die oft beschriebenen FAQs gesucht,aber nix gefunden.Haben zwar (mal wieder) eigene Regeln gemacht,aber das kann's auch nicht sein.Meistens gings um die Auslegung der Texte auf den Ereigniskarten.Die lassen,meiner Meinung nach,ZU VIEL Interpretations-spielraum. Ich werd mal n neues Thema starten,wäre nett,wenn Ihr Euch dran beteiligen würdet.Vor allem im Hinblick auf zukünftige Spiele-Events sollten solche grundlegene Dinge schon geklärt sein,finde ich. Hatte gestern abend echt die Verzweiflung im Gesicht stehn,weil wir uns nicht einig wurden.

 

Gruss!

Link to comment
Share on other sites

wo,zur hölle,sind die FAQs?
Die ham wohl die Zombiehunde gefressen. ;)

Bislang gibt es eine deutsche FAQ nur für das Basisspiel.

Zu den anderen Sets gab es bislang kaum Fragen, dass sich eine FAQ gelohnt hätte. Sind ja auch noch nicht so lange erhältlich.

 

Ich werd mal n neues Thema starten,wäre nett,wenn Ihr Euch dran beteiligen würdet.
Sehr gut, dafür sind wir ja hier.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...