Feuerteufelchen Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Ich werde meine Karte auf der nächsten Spiel gerne unterschreiben, sofern M5 dann da ist Aber wie schon von einigen erfragt, werde ich für die willigen auch den Postweg anbieten, solange es im Rahmen bleibt. Gruße aus Dortmund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Smitty Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 was hat das mit den Unterschrifrten auf sich? Worum gehts O.o Bin grad verwirrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crunchkin Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 was hat das mit den Unterschrifrten auf sich? Worum gehts O.o Bin grad verwirrt Nachlesen schadet keinem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Smitty Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 okay okay nach langem rumsuchen auf der Pegasus Seite hab ichs gefunden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.