Jump to content

Feuerteufelchen

Support
  • Posts

    804
  • Joined

  • Last visited

About Feuerteufelchen

  • Birthday 10/24/1984

Contact Methods

  • ICQ
    149945109

Profile Information

  • Gender
    Male

Feuerteufelchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Dann sprich Jan mal direkt an. Er koordiniert die H! Spielt. Und leer mal dein Postfach mit persönlichen Nachrichten Gruß Hörnchen
  2. Es sieht derzeit leider so aus, als würde auf der Hannover Spielt keine Crusade stattfinden. Nichts desto trotz ist die Veranstaltung einen Besuch wert ung bietet die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Außerdem kann man natürlich auch unabhängig vom Turnier dort Munchkin spielen. Gruß FT
  3. Es ist völlig korrekt, dass Mietlinge geschummelt werden können, da dies explizit in den Regeln erwähnt wird. Dies betrifft alle Mietlinge, egal, ob sie Gegenstände (z.B. StarMunchkin) sind oder nicht (Normalfall). Das Schummeln eines Mietlings erlaubt dir 1. einen Mietling zu haben, obwohl du bereits einen hast. Und macht 2. Mietlinge sie nicht nutzbar sind nutzbar (z.B. Catboy-Mietling). Andere Einschrönkungen oder Effekte werden jedoch nicht aufgehoben. So wird für den 1€-Mietling beispielsweise erwähnt, dass er für absolut nichts nutze ist, nichtmal mit einer Schummeln-Karte. Gruß FT
  4. Oder bei sowas einfach anrufen. Die Nummer hast du ja bekommen, bei deiner Bestellung. Gruß FT
  5. Da das Spiel bereits vorrätig ist, wird es auch schnellstmöglich bei den Händler eingehen. Keiner will, dass die Spiele im Lager liegen FT
  6. Es ist noch nicht ganz sicher, aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass alle Stationen des letzten Jahres auch im kommenden wieder dabei sein werden. Hörnchen
  7. Kann auch nach dem Würfelwurf gespielt werden. Gruß FT
  8. Direkt im Pegasusshop Die englischen Munchkins sind auch deutlich teurer als die deutschen Sets. Derzeit haben wir aber das Glück, dass der Wechselkurs einiges auffängt FT
  9. Es ist Urlaubszeit. Ich bin mir ganz sicher, dass in dem Raum Leute sind, die beides mögen Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall empfehlen auf den ettlichen Cons in der Umgebung vorbeizukommen. Dort kannst du die Leute dann auch direkt kennenlernen. Gruß FT
  10. Und da auch diese Situation schon vorgekommen ist: Es ist nicht legal eine Karte bzw. einen Gegenstand zu erschummeln, der nicht im Spiel ist. Das heißt, ich kann nicht ein zweites Set in der Tasche haben und mir eine Karte daraus schummeln... FT
  11. Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen FT
  12. Ist das wieder so? Ich bin mir recht sicher im SJG-Forum einen Beitrag gelsen zu haben, dass dies inzwischen unter Handel fällt und damit wäre es immer außer während eines Kampfes möglich. Hab auf die Schnelle den Thread allerdings auch nicht zur Hand. Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn diese Regelung wieder zurückgenommen worden wären! FT Edit: Ich habe gerade einen Beitrag gefunden, der besagt, dass der Verkauf wie ein Tausch anzusehen ist, jedoch nur im eigenen Zug möglich.
  13. Du musst aber hoffen auf genug Gegenstände zu ziehen, sonst schlägt die Kombo auch fehl, zum Beispiel mit 4 SESA-Karten etc. Deine Mitspieler können außerdem auch jederzeit, auf wenn du dran bist, Gegenstände für 1ooo Goldstücke verkaufen, um Karten auf den Stapel zu bekommen. Und schon ist es auch wieder zu Ende... FT
×
×
  • Create New...