Jump to content

Pegasus auf der RPC 2010 - Mediale Abdeckung


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Nachdem auch in diesem Jahr auf der RPC eine ganze Reihe Video- und Digitalkameras durch die Gegend getragen wurde, habe ich hier mal einen Sammelthread eingerichtet für alle Links, die etwas mit Pegasus oder unserem Stand zu tun hatten.

 

Videos

*

* LARP.TV spricht mit Christian Schaller über Cthulhu

* LARP.TV spricht mit Tobias Hamelmann über Shadowrun

 

Berichte

* The Roach schreibt über die RPC im Allgemeinen und ein wenig über die SR-Würfel

 

Bildergalerien

 

Der Thread ist offen für Ergänzungen, ich werde die Links dann hier einarbeiten und die ursprünglichen Beiträge der Übersichtlichkeit halber löschen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...