Jump to content

OerliCON 20.-22.08.2010 Schweiz


wyko
 Share

Recommended Posts

Hier noch eine wichtige Mitteilung vom Gnom von Winterthur

 

In zwei Monaten findet in Dietikon (Limmattal, nahe Zürich) ein tolles Rollenspieltreffen statt: Der OERLI-CON 2010!

 

Wir organisieren diesen Con jedes Jahr und hatten auch letztes Jahr verdammt viel Spass! Dieses Jahr werden wieder die unterschiedlichsten Rollen- und Brettspiele gespielt. Von D&D, DSA, Shadowrun, Paranoia, Arden bis zu RuneQuest und mehr wird alles mögliche gezockt. Es ist dies die 14. Ausgabe, wir nähern uns einem kleinen Jubiläum.

 

 

Ich würd mich freuen, wenn auch Du kommen würdest. Es wird von Freitag, 20. August ab 18:00, bis Sonntag, 22. August um 10:00 gespielt. Du kannst natürlich kommen und gehen wie Du möchtest. Die Verkehrsverbindungen sind sehr gut, man

hat ca. 12 Minuten vom Bahnhof Dietikon zu Fuss und vom Hauptbahnhof Zürich

bist Du mit dem Zug in ca. 15 bis 20 Minuten in Dietikon. Es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Austragungsort inkl. Duschen (Schlafplätze bitte rechtzeitig reservieren, es hat aber noch! Bitte auch Preise beachten!).

 

Wenn Du näheres über den Con erfahren möchtest, schau doch mal auf unserer Homepage nach: http://chronator.ch/oerlicon/

 

Ich hoffe, dass auch Du kommen kannst und mit uns ein Spielchen wagst ;-)

 

Gruss Thomas

 

P.S. Anmeldungen helfen uns den ungefähren Bedarf vorzuplanen. Deshalb bitte anmelden! Ein Anmeldeformular steht auf der Homepage zur Verfügung! Angemeldete erhalten Eintrittsrabatt!!

P.P.S. Weiterleiten ausdrücklich erlaubt : -)

Link to comment
Share on other sites

Wie groß ist das Event denn immer ca.? Das kommt aus den Infos nicht so ganz raus :D Da ich in Vorarlberg wohne wäre das noch relativ gut mit Auto oder Zug zu erreichen.

 

[edit]

War das irgendwie ein Fire-And-Forget Post in den keiner mehr reinschaut? :D

[/edit]

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...