Jump to content

Wanderndes Monster?!?


M1KE
 Share

Recommended Posts

Wie spiele ich den Kartentyp "wanderndes Monster" richtig!

 

Langsam werde ich verrückt weil die jeder anders bei uns interpretiert! (und spielt)

 

Muss ich dabei sein im Kampf wie es auf der Karte steht, oder kann ich doch das Monster zu nem andern spielen auch wenn ich nicht beteiligt bin?

( z.B. "Stufe 9 - Riesenstinktier" deutet auf die man muss nicht dabei sein im kampf regel an!)

 

Danke das ihr endlich Einheit schafft! :)

 

(Ach ja, Hallo Alle zusammen!)

 

 

 

und alle zusammen!!

WIR WOLLEN DEN KOFFER! WIR BRAUCHEN DEN KOFFER! WIR LIEBEN DEN KOFFER! ;)

ich weiß echt schon nicht mehr wohin mit den Karten, die Schachtel "Munchkin Quest" ist voll und fasst auch schon nicht mehr alle Karten! *heul*

und ich hab Alle! ;)

(ist super das "MQ" komplett in die Erweiterungschachtel passt!!!!! hat das sonst Jemand auch so?)

Link to comment
Share on other sites

Das "Wandernde Monster" kannst du in "einen beliebigen" Kampf spielen, du musst nicht an dem Kampf beteiligt sein. Dass kann auch dein eigener Kampf sein. Das Monster wird dann zu dem/den anderen Monster/n dazuaddiert, ist also ein willkommener Weg einen vermeintlichen Sieg eines anderen Mitspielers in eine schlachthausreife Niederlage zu verwandeln wenn man z.B. ein Stufe 20 MOnster dazu spielt.

 

Und was den Koffer angeht:

Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen wecken, aber unter "Neuheiten" auf der Pegasus Seite steht er mit "Oktober 2010" drinne, was einer Veröffentlichung zur SPIEL 10 entsprechen könnte.

 

Und du hast sicher NICHT alle Karten!!

Link to comment
Share on other sites

OK danke, na dann ab in die Schlacht! ;)

 

OK ein paar Promo-Karten hab ich nicht erwischt (hatte der Kartenzwerg nicht alle zur Hand), aber alle regulär erwerblichen Karten warten auf den KOFFER! ;)

und natürlich nur die in deutsch!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...