Jump to content

Shadowrun Mulit-User Run @ RPC


Doc-Byte
 Share

MUR @ RPC  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Moin, moin!

 

Inzwischen laufen im Support Team die Vorbereitunge zur RPC auf Hochtouren und es hat sich eine Frage ergeben, die ich gerne weiterleiten möchte, weil ich die selber nur schwer einschätzen kann: Wie sieht das Interesse am Multi-User Run aus?

 

Wir würden unseren Run von der letztjährigen Feen Con gerne auch 2011 auf den größeren Cons anbieten, weil wir denken, daß der Run noch viel unausgeschöpftes Potential hat. Jetzt kam aber in Bezug auf die RPC der berechtigte Einwurf auf, daß der MUR den Großteil des Tages in Beschlag nehmen würde. Konkret würde ich den mit wenigstens 6 bis 8h ansetzen, wenn ich mich an den Erfahrungen von der Feen Con orrientiere. Da die RPC keine durchgängige Veranstaltung ist, wäre das ein Großteil des ganzen Tages. Daher kamen Bedenken auf, ob überhaupt jemand für relativ viel Geld eine Tagekarte kauf und dann außer dem MUR kaum etwa anderes in Anspruch nehmen kann. Deswegern würde ich gerne mal wissen, wer Interesse an einem MUR auf der RPC hätte. Wenn sich hier schon im Vorfeld abzeichnet, daß die RPC nicht der richtige Rahmen dafür ist, würden wir den garnicht erst mit ins Gepäck nehmen.

 

Als Orrientierung vielleich die Eckdaten:

 

Der MUR besteht aus 3 parallelen Runden mit je min. 4 bis max. 6 Spielern, d.h. 12 bis 18 Spielern, und richtet sich an erfahrene Spieler mit Chrakteren, die schon ein paar Karmapunkte mitbringen, da das Niveau des Runs durchaus als gehoben bezeichnet werden kann. Ausgangspunkt ist HH, aber das ist keine Hürde, an der SCs aus anderen Regionen der Welt jetzt zwangsläufig scheitern müßten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...