Jump to content

Brettspielabend immer Mittwochs in Hamburg


Jan Schattling
 Share

Recommended Posts

Hiho.

Allen Hamburger Brettspielern möchte ich an dieser Stelle den Brettspielabend im Atlantis ans Herz legen.

Jeden Mittwoch Abend ab 19 Uhr geht es langsam mit kleinen, kurzweiligen Spielen los und ab 20 Uhr, nach Ladenschluss, wird dann richtig gespielt.

Momentan sind wir so zwischen 10 und 15 Leute, was meistens für drei bis vier Spielrunden ausreicht, würden uns aber natürlich über regen zuwachs freuen.

Frei nach dem Motto, "je mehr, desto lustiger". :D

Wir haben natürlich diverse Spiele da (natürlich auch von Pegasus.:lol:), ihr könnt aber auch gerne eure eigenen Spiele mitbringen, die ihr gerne mal wieder spielen oder immer schonmal ausprobieren wolltet.

Kommt doch einfach mal vorbei.

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...