Guest Nomex Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Hi, ende Oktober soll ja Zombie 2 & 3 auf deutsch rauskommen (kurz nach der Spiele Messe) so wie ich das mitbekommen hab, wenn ich falsch liege bitte verbessert mich. Nun wollte ich wissen ob eventuell einer von euch zu dieser Messe fährt, wenn ja würde ich es super finden wenn er einige Bilder vorab von Zombie 2 & 3 machen könnte MFG Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Ich gehe davon aus, dass direkt nach der Messe Bilder von allen Neuheiten und den zugehörigen Demorunden bei Blutschwerter.de und natürlich auch hier online gestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 Kurz gegoogelt und gefunden:Bilder Zombies 2Bild zu Zombies 3? So als Appetithappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nomex Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 Danke, aber jetzt kann ich Zombie 2&3 noch weniger abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.