Guest Anke Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Hallo! Habe heute zufällig die Karte "Arm-ee Helm" (Erstausgabe des M4) in der Hand gehabt. Ist das "-1 Hand" unten links ein Druckfehler? - Der Helm verleiht mir doch eine zusätzliche Hand. Es müsste also "+1 Hand" heißen?! In den ganzen Erratas habe ich dazu leider nichts gefunden. Besten Dank! Anke Hey, wäre es nicht machbar, für noch unentdeckte Fehler eine Erweiterung seiner Wahl zu bekommen *joke* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Nein, das ist schon korrekt. Positive Werte "belegen" ja Slots (z.B Hinterhältiges Bastardschwert), ein negativer Wert "befreit" den Slot sozusagen, da die Waffe dann in dem Slot des Helms getragen wird. Ähnlich sieht das auch mit den "Greifarmzöpfen" aus Super Munchkin aus, die -2 Hände verleihen, also zwei Hand-Slots frei machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anke Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 AAAah, ja suppi, dann "hand"habe ich es weiter so, wie bisher. Tortzdem verwirrend ;o) Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.