Jump to content

Dawn of Artifacts II: Midnight


Narat
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

nachdem ich einen Thread zum Vorgänger im Nexus,zu spät entdeckt habe, insbesondere der Hinweise auf die BBC-Doku war klasse, hier mal ein wenig Vorbereitung, und hier noch gar keinen (die SuFu mag mich nicht).

 

Mit dem Vorgänger war ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn einige Stellen reichlich blöd waren (Frosty hält geheim das sie erwacht ist, killt allein eine Ghoul-Armee, legt sich als angeblicher Profi ohne Plan mit der örtlichen Gang an). Was mir als Spielleiter beim durchlesen aber völlig entgangen ist war wie dämliche Schluss ist, mit einem extrem wertvollen Artefakt, an dem mehrere gewaltbereite und gut aufgestellte Parteien interessiert sind mit dem Motorrad durch Lagos...

 

Daher meine Frage wo ihr mögliche Schwachpunkte im zweiten Teil seht?

Frosty verheimlicht, zumindest ein Teil des Teams aus Lagos wird wieder dabei sein, das sie bar ihrer magischen Kräfte ist. Warum eigentlich?

Wie sieht es mit Ausrüstung aus? Kann man diesmal seinen Drohnenfuhrpark mitnehmen? Zumindest bis Chicago sollte das ja problemlos möglich sein, arktistauglichkeit vorausgesetzt.

Wie das Zeitmanagement umsetzen?

Hintergrundstrahlung in Chicago werde ich definitiv mit einbeziehen. Anmerkungen dazu?

Ghostwalker in Denver doch besser außen vor lassen?

Die Schnitzeljagd in Chicago mit Feral Citys aufpeppen, schon klar. Ideen?

Frosty die ja verdammt magisch ist, der ein paar Geister mitgeben oder besser nicht?

Welche Vorbereitungen sollte die Frau für einen Trip nach Chicago sonst noch treffen? Mir fiel da bisher nur Wyrd Mantis Essence ein.

Wie FAB III thematisieren? Laut Fluff soll das Zeug ja ziemlich gemein sein, nur scheinen die Regeln das nicht wiederzuspiegeln, zumindest wenn man kein Dualwesen ist.

 

An anderer Stelle ist schon ein wenig rumgekommen, zu wenig.

http://www.sr-nexus.de/bb/topic8748.html

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...