Jump to content

Zombies 3 Konsumleichen Szenarien

Guest Nomex

Recommended Posts

Hi,

ich hab gelesen, das bei Zombie 3: Konsumleichen 2 neue Szenarien mit dabei sein sollen.

Also nicht nur: Finde den Hubschrauberlandeplatz oder töte 25 Zombies.

Wisst ihr vielleicht um welche 2 neuen Szenarien es sich dabei handelt?

MFG

Jörg

"Rette die Überlebenden": Anstatt Zombies wird ein Marker (eine Münze oder so) in die geschäfte gelegt und die Zombies davor aufgestellt. Der Marker ist ein Überlebender der in Sicherheit gebracht werden muss.

"Töte den Träger des Schlüssels": Ein Spieler hat den Schlüssel zum Hubschrauber, und alle anderen müssen versuchen ihm den Schlüssel abzujagen.

Kleiner Tipp: Auf der Pegasus-Seite gibt es bereits die Zombies 2 und 3 Regeln zum Download

Guest Arakash

weiß denn jemad ob sich Zombies damit besser spielen lääst? Ich hab mir jetz so Regeln ausm internet geholt, die den ganzen Spielfluss beschleunigen, aber wenn das in Zombies 2 und 3 eh geklärt wird ...

aso noch frage wenn ich grad dabei bin: kann man Z2 und Z3 gleichzeitig mit Z1 spieln?

Ob sich das Spiel durch Zombies 2 oder 3 besser spielen lässt kann ich nicht beurteilen.

Aber selbstverständlich kannst du Zombies 2 und 3 mit 1 kombinieren (was eigentlich auch die Intention dieser Erweiterungen ist). Dann hast du halt eine große Stadt mit Militärbasis und Kaufhaus durch das die Spieler versuchen können zu entkommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...